Spiele • Wii

Just Dance

Mehr zum Spiel:

PM: Just Dance 4 – Gangnam Style erscheint als DLC

Das Internetphänomen dieses Jahres ist auf jeden Fall Psy mit seinem "Gangnam Style"-Musikvideo. Innerhalb von kürzester Zeit konnte sein Clip über 480 Millionen Videoaufrufe erzielen und landete so unter den zehn meist aufgerufenen Videos auf YouTube. Auch Videospiel-Publisher wie Ubisoft können Psy nicht ignorieren. Aus diesem Grund kündigte Ubisoft nun an, genanntes Lied als zusätzlichen Download-Inhalt für Just Dance 4 zu veröffentlichen. Alle weiteren Informationen findet ihr in folgender Pressemitteilung.

Bild



JUST DANCE 4 – GANGNAM STYLE ERSCHEINT ALS DLC



Düsseldorf, 19. Oktober 2012 – Ubisoft® kündigte heute an, dass „Gangnam Style“, der bekannte Hit des südkoreanischen Rappers PSY, als DLC für Just Dance® 4 erscheint. Just Dance 4 ist die aktuelle Auflage des beliebten Tanzspiels und seit Anfang Oktober erhältlich; mit „Gangnam Style“ erscheint der neueste DLC. Mit mehr als 480 Millionen Views seit dem Debüt im Juli ist das „Gangnam Style“-Musikvideo innerhalb kürzester Zeit unter den Top-Ten der am meisten angeschauten Videos auf YouTube gelandet und so zu einem weltweiten Hit avanciert, zu dem von Politikern und Sportlern bis hin zu Berühmtheiten und Fans alle abtanzen.

„Gangnam Style und Just Dance 4 – ich kann es kaum erwarten, alle Videos dazu auf YouTube zu sehen“, sagt der südkoreanische Künstler PSY.

„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Fans von Just Dance Zugriff auf die Musik und Musiker zu geben, die sie lieben“, sagt Geoffroy Sardin, Chief Marketing & Sales Officer, Ubisoft EMEA. „Unsere Fans haben es sich sehr gewünscht, „Gangnam Style“ in Just Dance 4 zu haben und wir haben ihnen diesen Wunsch erfüllt. Das ist der Startschuss für viele weitere, tolle DLCs für Just Dance 4.“

„Gangnam Style“ wird für alle Plattformen mit Bewegungssensor ab November 2012 verfügbar sein. Der Preis wird sich an vorherigen Just Dance-DLCs orientieren und zur Veröffentlichung bekannt gegeben.

Für weitere Informationen zu Just Dance 4, besuchen Sie bitte: www.justdancegame.com
Folgen Sie uns auch bei Twitter @JustDanceGame und nutzen Sie den Hashtag #justdance4.


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 21 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Master Ike
    Master Ike 24.10.2012, 17:20
    Sehr amüsant :P
  • Avatar von dovahkiin
    dovahkiin 21.10.2012, 20:07
    Was ein scheiss *kotz*
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 19.10.2012, 23:49
    Zitat Zitat von Yoshi113 Beitrag anzeigen
    Fand das Lied anfangs auch noch ganz cool, aber nachdem echt jeder Depp das Lied kannte habe ich es echt gehasst

    Mit J-Pop darf nicht das selbe geschehen, bitte nicht D:
    Wenn mans so sieht... muss ich dir zustimmen.

    Zitat Zitat von Jektiss Beitrag anzeigen
    Raikage, das wäre NICHT awesome.
    Obwohl ein Just Dance: Hatsune Miku Edition schon gar nicht scheiße wäre. Aber wenn Miku Mainstream wäre, wäre ich wirklich schlecht gelaunt :<
    Ok, da muss ich dir jetzt recht geben.
  • Avatar von Geckolord
    Geckolord 19.10.2012, 22:42
    Irgendwie amüsant, wenn ich so bedenke, dass das Lied schon vor fast einem halben Jahr mal auf einem Starcraft 2 Stream aus Südkorea lief...Von da machte es sich auf zur World Domination
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 19.10.2012, 22:26
    Uiuiui, da ist aber jemand Erwachsen. Wenn Leute und vor allem Kinder ihren Spaß daran haben, warum nicht? Ist immer noch besser als wenn die sich im Gangsta Rap-Style gegenseitig Beleidigungen an den Kopf werden.
  • Avatar von Jektiss
    Jektiss 19.10.2012, 21:48
    Tja, bei Spielen gibt es auch kein Internetgehype von kleinen Kindern, die bei jedem kleinen Andeuten von diesem Lied hier direkt ausrasten und rumkrebsen. Das ist ein Unterschied.
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 19.10.2012, 20:51
    Zitat Zitat von Jektiss Beitrag anzeigen
    Nein, bitte nicht. Oh Gott, schön, dass der Krebs des Internets doch noch Just Dance erreicht. Was denn als nächstes? Kann man als nächstes auch Slender spielen?
    Wegen diesem Lied wird K-Pop zum Mainstream. Wenn das Gleiche auch noch mit J-Pop passiert, kann ich nicht garantieren, dass ich nicht Selbstmord begehe.
    Dann mach.
    Man sollte sich nicht daran stören ob etwas Mainstream ist oder nicht. Nur weil ein Genre dann etwas populärer wird heißt es ja noch lange nicht das jeder Interpret in diesem Genre populärer wird.
    Und bei Spielen scheint es dich ja auch nicht zu stören, ob etwas populär ist oder nicht. ;O


    @topic:
    War irgendwie abzusehen. JUst Dance ist halt ein Spiel welches durch eine (relativ) gesunde Mischung aus aktuellen Hits und Klassikern glänzt. Da dieses Lied bzw. das Video in letzter Zeit so beliebt ist, ist eine logische Schlussfolgerung dass es einfach in Just Dance vorhanden sein muss. Wen es freut: Viel Spaß beim Abzappeln!
  • Avatar von Fuchskatze
    Fuchskatze 19.10.2012, 20:35
    Psy <3 *______*
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 19.10.2012, 16:29
    Fand das Lied anfangs auch noch ganz cool, aber nachdem echt jeder Depp das Lied kannte habe ich es echt gehasst

    Mit J-Pop darf nicht das selbe geschehen, bitte nicht D:
  • Avatar von Sepo
    Sepo 19.10.2012, 16:05
    Was habt ihr denn alle? Das Lied ist doch toll.
    Aber ich brauche kein Just Dance 4, um den Typ nachzutanzen... da spar' ich mir die 50 ?.
  • Avatar von Jektiss
    Jektiss 19.10.2012, 15:57
    Raikage, das wäre NICHT awesome.
    Obwohl ein Just Dance: Hatsune Miku Edition schon gar nicht scheiße wäre. Aber wenn Miku Mainstream wäre, wäre ich wirklich schlecht gelaunt :<
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 19.10.2012, 15:35
    Zitat Zitat von Jektiss Beitrag anzeigen
    Wegen diesem Lied wird K-Pop zum Mainstream. Wenn das Gleiche auch noch mit J-Pop passiert, kann ich nicht garantieren, dass ich nicht Selbstmord begehe.
    This would be A W E S O M E (nicht die Sache mit dem Selbstmord xD).
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 19.10.2012, 15:01
    Zitat Zitat von Snix Beitrag anzeigen
    GEIL! *-*
    Jetzt ist es klar, JUST DANCE 4 IST EIN MUSTHAVE FÜR MICH!
    Ich seh jetzt schon Just Dance 4 im nächsten Monat von Platz 5 in den Charts zu Platz 1 springen >.<
  • Avatar von ArtesActes
    ArtesActes 19.10.2012, 14:55
    @fatcat : ^^ du bist nicht alleine mit deinen Assoziationen
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 19.10.2012, 14:23
    Zitat Zitat von Jektiss Beitrag anzeigen
    Nein, bitte nicht. Oh Gott, schön, dass der Krebs des Internets doch noch Just Dance erreicht. Was denn als nächstes? Kann man als nächstes auch Slender spielen?
    Wegen diesem Lied wird K-Pop zum Mainstream. Wenn das Gleiche auch noch mit J-Pop passiert, kann ich nicht garantieren, dass ich nicht Selbstmord begehe.
    Gangnam Style ist eh schon so ausgelutscht.
    Anfangs wars noch witzig, aber so wie das gerade kommt ist es nicht mehr schoen.

    Naja JPop wird sicher nicht so schnell kommen xD ..hoffentlich
    Der VisualKei Trend ist ja zum Glueck auch wieder stark abgesunken
  • Avatar von Snix
    Snix 19.10.2012, 14:11
    GEIL! *-*
    Jetzt ist es klar, JUST DANCE 4 IST EIN MUSTHAVE FÜR MICH!
  • Avatar von Jektiss
    Jektiss 19.10.2012, 13:29
    Nein, bitte nicht. Oh Gott, schön, dass der Krebs des Internets doch noch Just Dance erreicht. Was denn als nächstes? Kann man als nächstes auch Slender spielen?
    Wegen diesem Lied wird K-Pop zum Mainstream. Wenn das Gleiche auch noch mit J-Pop passiert, kann ich nicht garantieren, dass ich nicht Selbstmord begehe.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 19.10.2012, 13:29
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Da fließt Kohle. Die warten wohl jetzt die Reaktionen der Fans ab bevor sie einen Preis nennen...
    Wird wohl genausoviel kosten, wie alle bisherigen DLCs der Serie.
  • Avatar von fetcat
    fetcat 19.10.2012, 13:09
    Ist zwar nicht das Musikvideo, aber trotzdem find ich es einfach nur Geil Am Anfang der Typ im Aufzug hat eine ähnlichkeit mit Bully Herbig finde ich.
  • Avatar von kovu007
    kovu007 19.10.2012, 11:59
    Jetzt Ernsthaft? Ähm..Und schon können sich die Polizeipräsidien auf Anzeigen wegen Ruhestörung gefasst machen, weil der Nachbar die ganze Zeit rumtrampelt und springt Also, Ich bin mal gespannt auf die Choreografie
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 19.10.2012, 11:57
    Da fließt Kohle. Die warten wohl jetzt die Reaktionen der Fans ab bevor sie einen Preis nennen...