Spiele • Wii U

Monster Hunter 3 Ultimate

Mehr zum Spiel:

Die Nintendo-Downloads am 21. Februar 2013: Einfach monströs

Viele Leser warten sehnsüchtig auf den morgigen Donnerstag, denn dann erscheint sowohl die 3DS- als auch die Wii U-Demoversion von Monster Hunter 3 Ultimate. Darüber hinaus wird im Rahmen der Wii U Virtual Console Trial Campaign F-Zero für 30 Cent zu haben sein und diesmal sogar in 60 Hz. Was es sonst noch an Herunterladbarem geben wird, erfahrt ihr in der nachstehenden Übersicht.

Wii U Virtual Console


- F-Zero (Nintendo, 0,30 Euro)

Wii U Demos


- Monster Hunter 3 Ultimate (Capcom, gratis)
- Trine 2: Director's Cut (Frozenbyte, gratis)

Wii U eShop Angebote


- Mighty Switch Force: Hyper Drive Edition (WayForward, bis 28.02.13 4,99 Euro, statt 9,99 Euro)

3DS Software


- NightSky (Nicalis, 9,99 Euro)

3DS Demos


- Monster Hunter 3 Ultimate (Capcom, gratis)
- Castlevania: Lords of Shadow: Mirror of Fate (Konami, gratis)

Bild



Welche Titel werdet ihr euch diese Woche herunterladen?
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 44 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Puma45
    Puma45 21.02.2013, 11:47
    Zitat Zitat von malekadema Beitrag anzeigen
    Weiss einer, wann der eShop "upgedated" wird?
    Danke schonmal!
    Wird meistens immer Donnerstag ab 15:00 Uhr geschehen.
  • Avatar von malekadema
    malekadema 21.02.2013, 10:53
    Weiss einer, wann der eShop "upgedated" wird?
    Danke schonmal!
  • Avatar von Galaxy_2Alex
    Galaxy_2Alex 20.02.2013, 23:14
    Hm... Hab schon das erste VC-Angebot sausen lassen, werd mir das nächste wahrscheinlich auch nicht holen, mir reichen die 20 VC-Spiele am 3DS. Was ich eher machen werde ist, mir die MH3U Demo herunterzuladen... Mal sehen
  • Avatar von ponte360
    ponte360 20.02.2013, 22:48
    Hab gestern schon die GBA Version ausgepackt. Der Horror (im positiven Sinn)
    Kann es kaum abwarten
  • Avatar von fanatec75
    fanatec75 20.02.2013, 21:11
    Eeeeeeffffffffff siiiiiiiro.......yes baby!!!!!
    da werd ich ein paar tage brauchen um meinen skill auf den stand von vor über 20 jahren zu bringen
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 20.02.2013, 20:31
    endlich die beiden 3DS demos *-*
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 20.02.2013, 20:18
    woooow da erwarten uns aber 2 richtig gute Demos... Freu mich riesig darauf!
  • Avatar von BabyMariotime
    BabyMariotime 20.02.2013, 20:08
    Werde mir F-zero holen.Monster hunter demo spielen (WiiU)
  • Avatar von Monoton
    Monoton 20.02.2013, 19:40
    Zitat Zitat von anklon Beitrag anzeigen
    Der Rest besteht aus Demos und auch gute, aber wirklich was neues --> Fehlanzeige.
    Seh ich eigentlich ähnlich.
    Diese Woche ist das Angebot zwar wirklich gut gewesen, aber die Meinung von Almin würde ich deswegen noch lange nicht unterstützen.
  • Avatar von Jango
    Jango 20.02.2013, 19:32
    F-Zero und Mighty Switch Force ist zwar nichts neues, aber gut.
    NichtSky ist neu aber das kennt ja keiner. ^^
    Der Rest besteht aus Demos und auch gute, aber wirklich was neues --> Fehlanzeige.
  • Avatar von Almin1993
    Almin1993 20.02.2013, 17:45
    Und genau so stelle ich es mir vor.
    Diese Woche ist einfach alles da. Für jeden ist etwas mit dabei.
    Ach, würde der eShop nur jede Woche so eine Traumliste vorzeigen ^^
  • Avatar von Inazumafan33
    Inazumafan33 20.02.2013, 17:45
    Freu mich schon auf die 2 3DS Demos ^^
    Mal schauen wie viel man schon von Monster Hunter spielen kann
  • Avatar von Sepo
    Sepo 20.02.2013, 17:19
    Ich werde mir morgen selbstverständlich alle Demos herunterladen, außer die von Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate - die ist nämlich ab 16. Und ich bin ja brav und halte mich an die Altersbeschränkung.
  • Avatar von Fuchskatze
    Fuchskatze 20.02.2013, 16:53
    Ich werde mir auf jeden fall beide Monster Hunter 3 Ultimate Demo Versionen hollen
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 20.02.2013, 16:52
    Hab heute Morgen nicht gesehen das die Downloads ja erst morgen kommen. zu früh gefreut auf der Arbeit.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 20.02.2013, 16:48
    Zitat Zitat von ponte360 Beitrag anzeigen
    @Monoton: Ist die Vollversion
    Danke dir.
    Dann wird das selbstverständlich auch runtergeladen.
  • Avatar von ponte360
    ponte360 20.02.2013, 16:40
    @Monoton: Ist die Vollversion
  • Avatar von c34251
    c34251 20.02.2013, 16:39
    Ich lade mir die Monster Hunter Demo (bin echt gespannt) und F-Zero. Bei Mighty Switch Force muss ich mal schauen!
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 20.02.2013, 16:37
    Bester Monat der Nintendo-Downloads..

    F-Zero + Monster Hunter Demo + Trine 2 Demo <3
  • Avatar von ChrisDA
    ChrisDA 20.02.2013, 16:30
    Yeah! Die Monster Hunter Demo!

    Auf die habe ich gewartet, weil ich noch nicht weiss, ob das Spiel wirklich was für mich ist. Ich hoffe es jedenfalls sehr! Wird morgen nach Feierabend direkt runtergeladen!
  • Avatar von Monoton
    Monoton 20.02.2013, 16:27
    Die Monster Hunter Demo werde ich mir runterladen. Bin auf den Umfang gespannt, als ich Tri gespielt hab hat das erstmal ein bisschen gedauert, bis man dann ins Spiel gefunden hat. Bin mir deswegen noch nicht so sicher, ob eine kurze Demo jemanden, der noch kein MH Spiel kennt, überzeugen kann. Mal abwarten.

    Und wie genau ist das nun mit der Virtual Console Trial Aktion? Wenn ich mir F-Zero für 30 Cent kaufe, ist das dann das komplette Spiel und ich kann's so oft spielen wie ich möchte? Oder ist das am Ende auch nur eine Demo Version, bzw. eine Aktion mit begrenzten Startvorgängen?
  • Avatar von ANTITALENT
    ANTITALENT 20.02.2013, 16:15
    endlich monster hunter demo <3
  • Avatar von Eci
    Eci 20.02.2013, 16:05
    Coole Sache!!! F-Zero wird sowieso runtergeladen dann noch Monster Hunter . Für 3ds Demo von Castlevania. THX Nintendo
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 20.02.2013, 16:00
    F-Zero nur 30 Cent?! Cool
    Und... Monster Hunter! >.<
  • Avatar von Tobias
    Tobias 20.02.2013, 15:32
    Fantastisch, vier Demos! Und F-Zero hol ich mir natürlich. Besonders nice, dass Nintendo die Kritik an 50 Hz berücksichtigt hat.
  • Avatar von Benban
    Benban 20.02.2013, 15:07
    Ja mal wieder ne geile Demo auf der Wii U ;D
  • Avatar von Bati-Madness
    Bati-Madness 20.02.2013, 15:03
    F-Zero ist wie alle Games die 30cent kosten PFLICHT !
    Die MHU,MH3DS,und die Castlevania Demo werden auch geladen.

    Mighty Swtich Force habe ich ja schon auf der Wii U und dem 3DS und Trine 2 hab ich auch schon auf der U.

    Und ich hab kein Plan was NightSky ist
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 20.02.2013, 14:59
    nice F-Zero und Monster Hunter werde ic heute gleich laden.
  • Avatar von padlord
    padlord 20.02.2013, 14:59
    Castelvania, Monster Hunter 2x, und F-Zero. So viel hab ich sonst nich mal in einem halben Jahr runtergeladen.
  • Avatar von ponte360
    ponte360 20.02.2013, 14:51
    Krass, Castlevania Demo hab ich glatt überlesen
    Aber nettes Angebot diese Woche. F-Zero ist eh Pflicht, da muss ich nicht groß überlegen und MH + Castlevania wird ausprobiert! Ich freu mich!
  • Avatar von Puma45
    Puma45 20.02.2013, 14:41
    Ich werde die demos von Monster Hunter und Castlevania ausprobieren und F-zero für 0,30 ? kaufen.
  • Avatar von Rixas
    Rixas 20.02.2013, 14:33
    Yeah MH und Castlevania als Demo, wird mal ein toller Donnerstag
  • Avatar von fameleZz
    fameleZz 20.02.2013, 14:26
    F-Zero ist schon gekauft und Monster Hunter schaue ich mir mal an, vielleicht gefällt es ja.
  • Avatar von 5Nero
    5Nero 20.02.2013, 14:23
    Werde dann auf jeden fall MH3U und Trine 2 ausprobieren *______*
  • Avatar von tiki22
    tiki22 20.02.2013, 14:18
    Wow 4 Demos Werde mir alle laden und F-Zero für 30 Cent natürlich auch
  • Avatar von Flabbier
    Flabbier 20.02.2013, 14:13
    MH3U Ich freu mich so drauf
  • Avatar von Snix
    Snix 20.02.2013, 14:08
    Jaaa 2 Demos :P
  • Avatar von fearly
    fearly 20.02.2013, 13:48
    F-Zerooooooo
  • Avatar von B-94
    B-94 20.02.2013, 13:47
    Cool sogar 2 Demos, auf das habe ich schon gewartet. Freue mich schon auf die Monster Hunter Demo, mal schauen wie die so sein wird.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 20.02.2013, 13:45
    werde mir natürlich beide mh demos gönnen (obwohl ich mir schon die wii u fassung vorbestellt habe^^) natürlich kommt auch fzero ins haus, wie jedes spiel der 30 cent aktion^^
  • Avatar von Ninsati