Spiele • Wii U

Resident Evil Revelations

Mehr zum Spiel:

Resident Evil: Revelations: Infos zu Raid-Modus & Vorbesteller-Waffen

Wii U-Besitzer haben Grund zur Freude, denn das japanische Videospielmagazin Famitsu gab kürzlich neue Informationen zum Raid-Modus von Resident Evil: Revelations bekannt. Demnach werden in der HD-Fassung des ursprünglichen 3DS-Titels über zehn unterschiedliche Charaktere für die Monsterjagd zur Auswahl stehen.

Als Vorbesteller darf man sich zudem auf drei exklusive Waffen freuen, die als DLC zur Verfügung stehen werden. Diese kommen sowohl im Raid-Modus als auch in der Kampagne zum Einsatz.

Zu sehen sind die beiden Waffen Samurai Edge (Jill Modell) und Government (Parker Modell).

Bild



Für Abwechslung in der Kampagne sollen neben den zusätzlichen Features zufällig platzierte Gegner und Items sowie diverse Story-Wendungen sorgen.

Das optisch und inhaltlich überarbeitete Resident Evil: Revelations ist ab dem 24. Mai 2013 im Handel erhältlich.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von duckielein
    duckielein 20.02.2013, 19:07
    Zitat Zitat von anklon Beitrag anzeigen
    Bitte wie?
    Ändert Capcom einfach Teile der Story oder wie!?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Denke, dass damit nur kleine Änderungen gemeint sind. Sonst würde ja auch der Sinn einer Portierung verloren gehen.

    Zitat Zitat von anklon Beitrag anzeigen
    @Newsautor:
    Du sprichst von 3 "exklusiven" Vorbesteller Waffen, aber es gibt nur zwei, wie beim 2. Mal über den Bildern auch richtig beschrieben.
    Zusätzlich soll es noch die G18 (Jessica Modell) geben, aber dazu gab es nirgendwo ein vernünftiges Bild.

    Zitat Zitat von Sepo Beitrag anzeigen
    Gab es in der 3DS-Version eigentlich auch schon DLC?
    Nein, sowas gibts nur für die HD-Version soweit ich weiß.
  • Avatar von Jango
    Jango 20.02.2013, 19:03
    Zitat Zitat von Yoshi113 Beitrag anzeigen
    Ein verdammt gutes Resi, sehr zu empfehlen. Ist größtenteils so wie die alten guten Resis.

    Habe schon die 3DS Version knappe 40 Stunden gespielt und Online, so wie Singleplayer Modus ausgiebig gespielt, daher ist die Wii U Version recht uninteressant für mich.
    Kann ich nur zustimmen.
    Für Zombi- Fans kann ich nur sagen schlagt zu wenn ihn noch am überlegen seid.
    Es ähnelt mehr den alten Resi spielen und nicht den neuen Zombi-Action-Shootern.
    Recht gruselig, zwar nicht so sehr wie ZombieU aber dafür hat Revelations eine Klasse Story! Richtig gut und Lokation ist die beste die es je gab in Resi Games wie ich finde.

    Nur zu empfehlen.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 20.02.2013, 19:02
    jaja, dlcs, da lädt mann sich kb grosse dateien... die nur einen freischaltcode beinhalten, damit die auf der cd befindlichen datei dann verfügbar ist ^^. Der Trend wird aber so bleiben.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 20.02.2013, 19:00
    Gab es in der 3DS-Version eigentlich auch schon DLC? Wenn nein, finde ich es schade, dass auch dieser Titel nicht von DLC verschont bleibt - wenn man den DLC mit den drei Waffen bei einer Vorbestellung bekommt, heißt das, dass er eigentlich schon fertig ist - und trotzdem erst bezahlt werden muss (wenn man das Spiel nicht vorbestellt). So etwas hasse ich.
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 20.02.2013, 18:53
    Ein verdammt gutes Resi, sehr zu empfehlen. Ist größtenteils so wie die alten guten Resis.

    Habe schon die 3DS Version knappe 40 Stunden gespielt und Online, so wie Singleplayer Modus ausgiebig gespielt, daher ist die Wii U Version recht uninteressant für mich.
  • Avatar von Jango
    Jango 20.02.2013, 18:50
    Für Abwechslung in der Kampagne sollen neben den zusätzlichen Features zufällig platzierte Gegner und Items sowie diverse Story-Wendungen sorgen.

    Bitte wie?
    Ändert Capcom einfach Teile der Story oder wie!?


    Naja ansonsten die altbekannten Vorbesteller Boni, Waffen die es nach einem Monat für alle zu kaufen gibt. Natürlich werden die Preise niedrig wie immer sein.
    Zum Glück können die das (noch und ich hoffe niemals) nicht beim 3DS abziehen.
    Auch wenn es ein fantastisches Spiel ist, sehe ich es schon kommen. Tausend Waffen und Kostüm DLC´s (bei Crapcom kann es nie genug von hingeklatschten Kostümen geben).

    Wer weiß vllt ist Capcom noch so unverschämt und erweitert Teile der Story durch DLC´s und sahnt da noch einmal richtig ab?
    Man könnte noch so einiges an Material, was bestimmt noch bei denen im Regal liegt in die Story einbauen. Bitte nicht.
    *seufz*

    @Newsautor:
    Du sprichst von 3 "exklusiven" Vorbesteller Waffen, aber es gibt nur zwei, wie beim 2. Mal über den Bildern auch richtig beschrieben.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 20.02.2013, 18:44
    Lieber mal ein Resident evil back to the Roots rausbringen. Diese doofen Monster haben für mich auch nix mit resident evil zu tun. Ich hätte mir einfach gewünscht, Zombi Jag, ein grosse Wow wenn man den ersten zombie begegnet etc. Angst wenn mann hier und da mal die tür öffnet. War für mich nicht der Fall beim 3ds. das Spiel sieht jetzt auch nicht sonderlich besser aus, filter rein mit aa und af und auflösung höher aber trotzdem isses noch 3ds grafik.