Spiele • Wii U

LEGO City Undercover

Mehr zum Spiel:

LEGO City Undercover Webisode 1: Chase McCain im Fokus & deutsche Sprachausgabe

Bereits nächsten Monat veröffentlicht Nintendo LEGO City Undercover für die Wii U. Doch bevor es so weit ist, möchte Nintendo in insgesamt sechs Episoden noch einmal die wichtigsten Charaktere des Spiels vorstellen.

Bild


Die Clip-Reihe beginnt mit dem Protagonisten Chase McCain an, der als Undercover-Ermittler den Verbrechern das Leben schwer macht. Der Mini-Clip zeugt nicht nur ein weiteres Mal von typischem Humor der LEGO-Spiele, sondern gibt auch einen guten Eindruck von der deutschen Sprachausgabe des Spiels. Wer aufmerksam ist, sollte auch eine Anspielung auf einen berühmten TV-Ermittler bemerken.


LEGO City Undercover erscheint am 28. März exklusiv für die Nintendo Wii U. Beim Kauf über unseren Amazon-Partnerlink unterstützt ihr Nintendo-Online und erhaltet das Spiel pünktlich zur Veröffentlichung.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 22.02.2013, 18:00
    Zitat Zitat von Gurkenbaum Beitrag anzeigen
    Wieso kann man das Spiel bei Amazon nur mit Figur kaufen?
    Gibt es keine normale Version?
    Richtig. Am Anfang gibt es die limitierte Version mit Figur und wenn die vergriffen ist gibt es später eventuell nurnoch welche ohne Figur. Quasi ein Bonus für Releasekäufer.
  • Avatar von Mxrtin
    Mxrtin 22.02.2013, 15:03
    Wieso kann man das Spiel bei Amazon nur mit Figur kaufen?
    Gibt es keine normale Version?
  • Avatar von lavars
    lavars 22.02.2013, 09:47
    Ich werde alles deutsch einstellen.... Ich will mich aufs Spiel konzentrieren nicht auf den Text.... So gut das ich ohne Untertitel alles übersetzen kann bin ich nicht...... Siehe GTA fahren und die Texte alle lesen ist manchmal unmöglich. Obwohl sogar manche Texte richtige Satire enthielten. Naja ist am Ende eh egal die einzig wahre Sprache ist und bleibt japanisch.... :-D
  • Avatar von Sepo
    Sepo 21.02.2013, 21:14
    Die deutsche Sprachausgabe ist ganz OK... aber ich denke auch, dass ich die englische mit Untertiteln bevorzugen werde.

    Das gezeigte Gameplay sieht natürlich gut aus, zeigt aber nichts Neues.
  • Avatar von SpeedDemon
    SpeedDemon 21.02.2013, 19:42
    Erste Sahne....!!!! Ueberzeugt mich ist voll lustig und das ende einfach nur Roflcopter ...Ich haette da eine frage....O.o platsch ...einfach geil
  • Avatar von Dr.Toe
    Dr.Toe 21.02.2013, 19:41
    Die deutschen Synchronstimmen sind echt gut, aber ich spiele lieber auf englisch.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 21.02.2013, 19:23
    Ich finde die deutsche Sprachausgabe nicht überragend aber sie ist ok.
  • Avatar von darti
    darti 21.02.2013, 18:25
    xDDDD Columbo am Ende! Das Spiel ist spitze!
  • Avatar von GS9097
    GS9097 21.02.2013, 18:21
    WoW ist gut gelungen ich freue mich das es noch Exclusiv ist
  • Avatar von c34251
    c34251 21.02.2013, 18:00
    Ich finde die deutsche Sprachausgabe ist total witzig
  • Avatar von 3DYoshiS
    3DYoshiS 21.02.2013, 17:58
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Grottig? Nöö... also ich finde es okay
    Aber verglichen mit dem Englischen?
  • Avatar von fearly
    fearly 21.02.2013, 17:46
    Grottig? Nöö... also ich finde es okay
  • Avatar von 3DYoshiS
    3DYoshiS 21.02.2013, 17:39
    Ok, das Video hat für mich entschieden, dass Ich das Spiel auf Englisch spielen werde! Die deutsche Sprachausgabe ist ja grottig! Freue mich trotzdem schon darauf!