Bereits nächsten Monat veröffentlicht Nintendo LEGO City Undercover für die Wii U. Doch bevor es so weit ist, möchte Nintendo in insgesamt sechs Episoden noch einmal die wichtigsten Charaktere des Spiels vorstellen.

Bild


Die Clip-Reihe beginnt mit dem Protagonisten Chase McCain an, der als Undercover-Ermittler den Verbrechern das Leben schwer macht. Der Mini-Clip zeugt nicht nur ein weiteres Mal von typischem Humor der LEGO-Spiele, sondern gibt auch einen guten Eindruck von der deutschen Sprachausgabe des Spiels. Wer aufmerksam ist, sollte auch eine Anspielung auf einen berühmten TV-Ermittler bemerken.


LEGO City Undercover erscheint am 28. März exklusiv für die Nintendo Wii U. Beim Kauf über unseren Amazon-Partnerlink unterstützt ihr Nintendo-Online und erhaltet das Spiel pünktlich zur Veröffentlichung.