Pokémon Origins ab Mitte November auch auf deutsch

In der Vergangenheit haben wir schon einige Male über Pokémon Origins berichtet. Dabei handelt es sich um ein Anime-Special, das die Geschichte der ersten Pokémonspiele rund um den Helden Rot und seinen Rivalen Blau erzählt.

Bislang war nicht bekannt, ob es das Special auch nach Deutschland schaffen wird. Nun wurde allerdings bestätigt, dass Pokémon Origins auch deutsche Fans begeistern wird. So wird der Anime ab dem 15. November über Pokémon TV entweder am heimischen Computer oder die Smartphone-Apps ausgestrahlt.

Origins wurde dabei in vier Episoden aufgeteilt, die nach und nach veröffentlicht werden. Eine englische Version des bekannten Trailers steht inzwischen bereit, eine deutsche Fassung reichen wir nach, sobald sie verfügbar ist.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 17 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von laster
    laster 01.10.2013, 14:33
    macht auf mich einen guten Eindruck von einem Guten pokemon anime ich kenne viele animes und denke dass ist ein guter. Er wird die fans aufjedenfall glücklich machen^^
  • Avatar von Zekrom007
    Zekrom007 29.09.2013, 10:48
    Ich hoffe das die Syncro passt und das es im ganzen nicht schlecht wird.
  • Avatar von Master Ike
    Master Ike 29.09.2013, 10:31
    Ich hoffe, dass Pokemon Origin eine gute Synchronisation bekommt.
    Detektiv Conans Synchronisation war nicht schlecht, mindestens diese Synchronisation wünsche ich mir.

    Auf die Synchronisation von "Naruto" kann ich gerne verzichten.
    Da finde ich die japanische Synchronisation sogar besser.
    (Sugita ftw!)
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 28.09.2013, 22:02
    @henni4u: Eine App, mit der du alte und neue Pokémon-Episoden anschauen kannst. In einem richtig stumpfen Format.
  • Avatar von henni4u
    henni4u 28.09.2013, 21:39
    Was ist dieses Pokemon Tv eigentlich?
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 28.09.2013, 17:54
    Zitat Zitat von B-94 Beitrag anzeigen
    Doch kann man, wenn man den ganzen Mist rausnehmen würde, bei den normalen Pokémon Folgen, würden man das da auch in 4 Folgen schaffen. Also nur das zeigen würde, die Arenerleiter, Pokeliga, und vielleicht kurz den Weg zur nächsten Stadt.
    Das wäre aber nur möglich, wenn eine Folge länger als 20 Minuten dauert.
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 28.09.2013, 17:05
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es Fansubs <3
    Wie ich sehe wurde der Film auch auf English lizenziert.
    Engagierte Subgruppen stellen den Fansub ein, wenn die jeweilige Serie/Film lizenziert wurde.
    So sollte es auch sein.

    Ich werde dann wohl fröhlich auf die Erstausstrahlung warten.
  • Avatar von B-94
    B-94 28.09.2013, 13:40
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Wie soll man sich das mit den vier Episoden vorstellen? Man kann doch nicht die ganze Story in vier Folgen packen? O.o Ist Pokemon TV kostenlos?
    Doch kann man, wenn man den ganzen Mist rausnehmen würde, bei den normalen Pokémon Folgen, würden man das da auch in 4 Folgen schaffen. Also nur das zeigen würde, die Arenerleiter, Pokeliga, und vielleicht kurz den Weg zur nächsten Stadt.
  • Avatar von Knacht
    Knacht 28.09.2013, 12:25
    Zum Glück gibt es Fansubs <3
  • Avatar von Sepo
    Sepo 28.09.2013, 12:18
    Toll! Ich freue mich schon drauf. Ich hoffe nur, dass die deutsche Synchronisation nicht so schlecht wird.
  • Avatar von yoshilove64
    yoshilove64 28.09.2013, 11:59
    Awesome !!!! *_*


    @Sasuke : Pokemon TV ist kostenlos und kannst dir das im App Store etc. runterladen
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 28.09.2013, 11:39
    Wie soll man sich das mit den vier Episoden vorstellen? Man kann doch nicht die ganze Story in vier Folgen packen? O.o Ist Pokemon TV kostenlos?
  • Avatar von Tiago
    Tiago 28.09.2013, 11:10
    Vielleicht auch mit Naruto-Sprecher?
  • Avatar von Miischi
    Miischi 28.09.2013, 11:00
    Ich freu mich echt sehr drauf hoffe auch, Origins erscheint als DVD^^
  • Avatar von Wolfsblut
    Wolfsblut 28.09.2013, 10:38
    Ich werd's auch gucken. Mit dem normalen Anime kann ich gar nichts anfangen, aber Origins sieht um einiges vielversprechender aus.
  • Avatar von B-94
    B-94 28.09.2013, 10:34
    Cool, das werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Wird bestimmt sehr gut, besser als die normale Serie.
  • Avatar von Björn
    Björn 28.09.2013, 09:00
    Yes !