Spiele • 3DS

Inazuma Eleven GO: Licht

Mehr zum Spiel:

Inazuma Eleven GO: Nintendo veröffentlicht Boxarts

Aus beinahe heiterem Himmel kündigte Nintendo vergangene Woche an, dass sich die beiden Spiele Inazuma Eleven GO: Licht und Inazuma Eleven GO: Schatten auf dem Weg in die deutschen Händlerregale befinden. Zuvor gab es bereits verschiedene Hinweise darauf, dass Nintendo Pläne schmiedete, die Fußball-RPGs des japanischen Publishers Level-5 auch außerhalb Japans zu veröffentlichen.

Bereits am 13. Juni sollen die Spiele erhältlich sein. Ein durchaus gut gesetzter Termin, wenn man bedenkt, dass die Release-Liste für den 3DS ab Juni sehr dünn ausfällt. Heute veröffentlichte Nintendo nun die Boxarts zu den beiden Spielen, die inhaltlich bis auf wenige Ausnahmen identisch sind.

Inazuma Eleven GO stellt den Beginn einer neuen Geschichte innerhalb der Inazuma Eleven-Reihe dar, nachdem mit Inazuma Eleven 3 die Trilogie rund um Protagonist und Mannschaftskapitän Mark Evans abgeschlossen wurde.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von daskanzler
    daskanzler 16.04.2014, 14:09
    @ Tiago

    es gibt Frauen/Mädchen. In dem Spiel wird zwischen den Geschlechtern, bis auf wenige Ausnahmen, nicht unterschieden. Man kann also mit gemischten, sowie reinen Teams spielen.

    Im 1. oder 2. Teil hat man in der Story gegen eine reine Mädchenmannschaft zu spielen. Aus deren Spielerpool kann man sich dann, wie bei allen Gegnern beidienen, wenn man die Spielerinnen denn braucht/will.

    Einige Passivfähigkeiten wirken nur gegen das eine Geschlecht.
    http://inazuma-eleven.wikia.com/wiki/Ikemen_UP!
  • Avatar von Inazumafan33
    Inazumafan33 16.04.2014, 10:13
    Also die von euch, die nicht unbedingt mit Frauen spielen wollen, kann ich beruhigen: Die auf den Bildern sind allesamt männlich
  • Avatar von Tiago
    Tiago 16.04.2014, 09:03
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    @Tiago: Ja. Haste was dagegen?!
    So ein Quatsch. Hab mich einfach nur gefragt, ob's auch Frauenfußball oder gemischte Teams oder sowas gibt. Aber ich glaube manche Kerle sehen einfach nur etwas feminin aus?
  • Avatar von Snix
    Snix 16.04.2014, 08:47
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    @Tiago: Ja. Haste was dagegen?!
    Glaube er meint das eher am "wiedererkennungswert" Die könnten auch männlich sein
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 15.04.2014, 23:42
    @Tiago: Ja. Haste was dagegen?!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 15.04.2014, 21:00
    Sind das da eigentlich auch Frauen zwischen den Spielern?
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 15.04.2014, 20:42
    Dann wollen wir mal sehen... Ich muss noch 2, 3 und eventuell Team Oger spielen, und nun auch noch GO? WIE ZUM ALLMÄCHTIGEN ARCEUS SOLL ICH DAS BITTE SCHAFFEN?!?