Spiele • 3DS

Conception II: Children of the...

Mehr zum Spiel:

Conception II erreicht nächsten Monat Europa

Fans von japanischen Spielen hätten bei der Ankündigung von Conception II wohl niemals damit gerechnet, Anfang des Jahres gab aber der Publisher Atlus bekannt Conception II: Children of the Seven Stars dieses Jahr in Amerika und Europa zu veröffentlichen. Gestern erschien das Spiel nun in Amerika und Atlus nahm dies zum Anlass, auch den europäischen Termin etwas näher einzugrenzen. Wurde bislang auf das 2. Quartal als Zeitraum verwiesen, gab der Publisher nun bekannt, dass es im Laufe des nächsten Monat so weit sein soll und Conception II den europäischen 3DS-eShop erreichen wird. Im Gegensatz zu den USA wird das Spiel hierzulande lediglich als Download veröffentlicht.

Im gleichen Zug gab man bekannt, dass der Monokuma DLC ebenso im Mai erscheinen soll. Der DLC fügt dem Spiel zwei neue Quests hinzu. Anschließend sollen neue DLC-Inhalte wöchentlich ausgerollt werden. Wer sich ein Bild vom Spiel machen möchte, kann sich entweder den unten stehenden Trailer ansehen, oder auf die Demo warten, die laut Atlus ebenso im Mai veröffentlicht werden soll.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 16.04.2014, 16:14
    Ziemlich gute Frage... Vielleicht sehen wir ja das gleiche Vorgehen wie damals mit Inazuma Eleven 3, als ja der erste Teil auch im eShop erschien.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 16.04.2014, 15:30
    Hm..! Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Die Frage ist jetzt nur... In wie fern hängt der Nachfolger vom Vorgänger ab? Wird man die Story versehen? Schließlich ist der Vorgänger nie außerhalb Japans erschienen....