Spiele • 3DS

Theatrhythm Final Fantasy:...

Mehr zum Spiel:

Nachfolger zu Theatrhythm Final Fantasy erscheint im Westen

Fans des Musikspiels Theatrhythm Final Fantasy dürfen sich freuen. Wie nun bekannt wurde, veröffentlicht Sqaure Enix den Nachfolger, Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call, auch bei uns im Westen. Wann genau das der Fall sein wird, ist zwar noch nicht bekannt, immerhin weiß man aber, dass der Titel in diesem Jahr bei uns erscheinen soll. Während Spieler in Japan bereits übermorgen Hand anlegen dürfen, bleibt uns vorerst nur ein neuer Trailer, den Square Enix zur Ankündigung für den Westen veröffentlicht hat.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von ponte360
    ponte360 23.04.2014, 14:02
    Nice! Der erste Teil war schon super.
  • Avatar von Jektiss
    Jektiss 22.04.2014, 16:14
    Yaaaaaaaaay! ^W^
  • Avatar von Strawberrynator
    Strawberrynator 22.04.2014, 16:03
    How cute , sieht echt cool aus Ich mag solche Musikgames.