gamescom 2014: Nintendo-Online- & PSNOW-Usertreffen!

Bald ist es wieder soweit, das Nintendo-Online- & PSNOW-Usertreffen findet statt. Dass am Samstag wieder sehr viel los sein wird, zeigt sich bereits daran, dass die Veranstalter bekannt gegeben haben, dass die Vorverkaufstickets für Samstag wieder komplett ausverkauft sind!

Wie auch in den letzten Jahren möchten wir euch die Möglichkeit geben, uns versammelt auf der Messe zu treffen, euch mit anderen Forenusern auszutauschen, ob mit Worten oder nur die Miis, das Gummi in Mario Kart 7 zu verbrennen und bei Rennen gegen andere Forenmitglieder euer Können zu zeigen oder worauf auch immer ihr Lust habt. Es ist euch vollkommen freigestellt, womit ihr eure Zeit auf dem Community-Treffen verbringt. Bisher hat es sich immer gelohnt den eigenen 3DS oder die Vita mitzunehmen.

Treffpunkt ist wie auch im vergangenen Jahr vor der Business Area, da dort die Gänge genügend breit sind und somit ausreichend Platz und auch Ruhe herrscht, um sich unterhalten zu können. Los geht es Samstag, 16.08.2014 ab 13:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euch.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Demon
    Demon 11.08.2014, 12:32
    Eines Tages komme ich dahin, um mich mit euch zu treffen. Momentan bleibt es mir noch verwehrt...
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 11.08.2014, 12:29
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Bin dann 13 Uhr bei euch, 14 Uhr beim StreetPass Germany Treffen (am Nintendo Stand in Halle 9.1) und um 15 Uhr noch bei einem anderem Community Treffen.

    Hier gab es mal ein Bild, aber das ist mittlerweile nicht mehr verfügbar: http://nintendo-online.de/forum/show...NO-Usertreffen!
    Das Bild hat einen Treffpunkt der ersten zwei Community-Treffen gezeigt, wo die Messe noch nicht so überfüllt war und man sich da gerne aufhalten konnte. Bereits im letzten Jahr mussten wir wegen des hohen Besucheraufkommens den Standort noch kurzfristig umverlegen.
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 11.08.2014, 11:36
    Bin dann 13 Uhr bei euch, 14 Uhr beim StreetPass Germany Treffen (am Nintendo Stand in Halle 9.1) und um 15 Uhr noch bei einem anderem Community Treffen.

    Hier gab es mal ein Bild, aber das ist mittlerweile nicht mehr verfügbar: http://nintendo-online.de/forum/show...NO-Usertreffen!
  • Avatar von Takita
    Takita 10.08.2014, 01:10
    Bin nur Sonntags am Start :/
  • Avatar von Citronat
    Citronat 09.08.2014, 15:09
    Wenn ich ein passendes parat gehabt hätte, dann hätte ich es auch gerne reingepackt. Aber so schwer ist es nicht die Business Area zu finden. Im Grunde liegt sie ja zwischen dem Süd- Ost- und Westeingang und den anderen Hallen. Die sollte man in der Regel einmal sehen, wenn man in die Messe reingeht. Aber ich schau noch einmal, ob ich was passendes finde.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 09.08.2014, 14:39
    Es wäre vielleicht sinnvoll den genauen Ort auch per Foto mal anzuzeigen, da nicht jeder weiß wo das Treffen voriges Jahr genau statt gefunden bzw. nicht unbedingt was mit Business Area was anfangen kann. So wird langes suchen ausgeschlossen. Ich hab leider kein Bild parat dafür.

    Bin, wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, dabei und werde anschließend Richtung StreetPass Treffen weiter ziehen.