Etwas für die Ohren: Gewinnt in Kooperation mit GameStop ein Headset von beyerdynamic

In wenigen Tagen öffnet die gamescom ihre Pforten. Jeder in der Branche blickt in Richtung der Messe und die Besucherkarten sind mittlerweile ausverkauft. Auch wir sind mitten in unseren Planungen und haben ein besonderes Schmankerl für euch vorbereitet.

DAS ZOCKT! Bei unseren Freunden von GameStop gibt es die Möglichkeit, die Highlights der Messe bereits jetzt vorzubestellen und tolle Goodies abzustauben. Wer dabei noch sparen möchte, kann einfach seine gebrauchten Spiele, Konsolen und Zubehör in einem der über 250 Stores abgeben und so günstig an die neuesten Highlights kommen. Zusammen mit GameStop und beyerdynamic wollen wir jedem, der sich in Köln an diesem Wochenende befindet, die Chance geben, tolles Zubehör zu gewinnen. Als Hauptpreis verlosen wir einen beyerdynamic Custom One Pro-Kopfhörer. Es handelt sich hierbei um ein geschlossenes System mit austauschbaren Ohr- und Kopfpolstern.Weiter verlosen wir je eins von zwei beyerdynamic iDX 160 iE-Headsets. Das In-Ear-Headset beinhaltet zum Beispiel sieben verschiedene Ohrpassstücke. Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach:

Macht im Rahmen der gamescom ein Foto mit dem GameStop-Logo

Wer sich auf der gamescom befindet und den Stand von GameStop suchen sollte, der sollte vielleicht einen Urlaub am gamescom-Strand buchen. Zudem müsst ihr nicht zwingend Bilder von der Messe posten, denn GameStop wird auch rund um die Messe in Köln über Plakate präsent sein. Auch die Läden in und um der Innenstadt herum sind zulässige Schauplätze für eure Fotos. Ihr könnt über verschiedene Kanäle teilnehmen: Schickt das Foto in die Kommentare unter diesem Gewinnspiel, postet es an unsere Facebook-Wand entweder bei PS-NOW oder bei Nintendo-Online oder ihr tweetet das Bild an @ps_now oder @nintendo_online. Als Hashtag für eure Fotos könnt ihr gerne #EPICMOMENTS verwenden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Das Gewinnspiel endet am Dienstag , 19. August 2014, um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden mittels Los ermittelt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme erfordert entweder einen User-Account oder ist ebenfalls via Facebook/Twitter möglich. Mehrere Gewinnspieleinsendungen der gleichen Person sind nicht zulässig. Eine doppelte Einsendung auf beiden Seiten wird als eine Teilnahme angesehen. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder GameStop ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garion
    Garion 19.08.2014, 20:20
    Am Borderlands: The Pre-Sequel Stand

    http://www.directupload.net/file/d/3719/sjdzhu7j_jpg
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 19.08.2014, 11:39
    Hier mein Bild. War wohl bei irgendeiner U-Bahn Station.

    http://www.directupload.net/file/d/3...aeqqju_jpg.htm
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 18.08.2014, 18:45
    Hier mein Foto vom Gamestop - Stand hinter Halle 8 im Outdoorbereich, dass ich am Sonntag geschossen hab:

    http://www.servimg.com/image_preview...=56&u=18497314
  • Avatar von Dark-Nothing
    Dark-Nothing 12.08.2014, 15:06
    Ich werd ein Foto machen am Freitag = D
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 12.08.2014, 00:37
    Nettes Gewinnspiel, da ich aber nicht zur GameCom fahre, kann ich aber leider nicht teilnehmen.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 11.08.2014, 23:49
    Zitat Zitat von lavars Beitrag anzeigen
    Ich habe das mmx 300. Bestes headset was ich bis jetzt hatte, kostet aber auch so viel ;-)
    Das hab ich auch^^ Echt klasse das Ding
  • Avatar von Björn
    Björn 11.08.2014, 19:31
    Wozu soll es denn sonst Photoshop geben?
    Ist ein nettes Gewinnspiel, kann aber nicht mitmachen, da ich doch nicht zur Gamescom fahre.
  • Avatar von Snix
    Snix 11.08.2014, 18:14
    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    Werde nicht da sein. Aber für was ein Headset? Playstation user ok, Nintendo user können damit ja eh nix anfangen.
    Es gibt auch PC spieler hier
  • Avatar von Takita
    Takita 11.08.2014, 18:08
    Hmm, muss ich mir mal überlegen ^_^
  • Avatar von Taurin
    Taurin 11.08.2014, 15:21
    Werde nicht da sein. Aber für was ein Headset? Playstation user ok, Nintendo user können damit ja eh nix anfangen.
  • Avatar von lavars
    lavars 11.08.2014, 12:40
    Ich habe das mmx 300. Bestes headset was ich bis jetzt hatte, kostet aber auch so viel ;-)
  • Avatar von tiki22
    tiki22 11.08.2014, 12:26
    Schade. Hätte gerne mitgemacht aber ich werde wahrscheinlich nicht zur Gamescom fahren.
  • Avatar von Skidder
    Skidder 11.08.2014, 11:45
    Hört sich sehr Gut an bin dieses Jahr aber leider nicht dabei :( Aber viel Glück den Anderen.