Spiele • Wii U

Shovel Knight

Mehr zum Spiel:

gamescom 2014: Gameplay & Interview zu Shovel Knight mit Sean Velasco

Unsere Interviews gehen weiter. Wir haben uns nämlich ebenfalls mit Sean Velasco getroffen. Er ist Designer und Director von Shovel Knight, einem über Kickstarter finanzierten Spiel vom Studio Yacht Club Games. Sean hat uns während des Spielens viele interessante Dinge erzählt und hatte dabei auch noch Zeit, unsere Fragen zu beantworten. 

In unseren Gefilden ist Shovel Knight leider noch nicht erhältlich. Laut Sean soll der Titel aber im Laufe des heutigen Tages eingereicht werden und dann Mitte bis Ende September erscheinen. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem unterhaltsamen Gespräch.

https://www.youtube.com/watch?v=z7wbATtKXhQ

Super Smash Bros. Schnitzeljagd

Die nächste News hat mit zwölf Figuren zu tun.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Darth Bela
    Darth Bela 18.08.2014, 17:29
    Seitdem ich das Spiel zum ersten Mal gesehen habe, will ich es einfach unbedingt haben. Ich freu mich drauf! Und bis September krieg ich mich schon noch beschäftigt.
  • Avatar von Morbus
    Morbus 18.08.2014, 17:24
    Ich freu mich total auf das Spiel.
    Und endlich, endlich gibt's ein ungefähres Zeitfenster der Erscheinung