Aktueller Trailer zeigt Spiele für Wii U

Die kleine Wii U wird noch in diesem Jahr zwei Jahre alt und somit ist es an der Zeit zurück aber auch voraus zu blicken, auf die Spiele die waren, sind und sein werden. Oh wie poetisch ein Sonntag doch sein kann. Folgender Trailer aus dem Hause Nintendo of America, öffnet dem ein oder anderen vielleicht die Augen und gibt einen netten Überblick über das Lineup der Wii U.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 21 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Greg
    Greg 02.09.2014, 16:22
    Zitat Zitat von ponte360 Beitrag anzeigen
    Schöner Trailer, aber schade für W101 und Pikmin3... Why Nintendo?
    Die sollten wieder diese 30minütigen (oder länger) Promovideos machen und verteilen, wie damals auf dem N64 "The New Dimension Of Fun".



    Alle bisherigen und kommende Highlights ausführlich vorgestellt und kommentiert. Könnte man z.B. über Youtube, als DVD im Handel und als vorinstalliertes Video auf allen Wii U Konsolen verteilen.
    Krass, sowas habe ich nie gesehen. Wo gabs sowas früher? Wie kam man da ran und auf welchem Medium wurden diese Dinger verteilt?! ^^
  • Avatar von lavars
    lavars 01.09.2014, 12:41
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Oder im Elektronik Markt auslegen wie zu Gamecubezeiten!
    Nintendo weiß aber nicht wo sie diese ganzen vhs Kassetten lagern sollen. Wir haben ja erst 2014 und sicher besitzt nicht jeder einen DVD Player.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 01.09.2014, 12:27
    Oder im Elektronik Markt auslegen wie zu Gamecubezeiten!
  • Avatar von ponte360
    ponte360 01.09.2014, 12:17
    Schöner Trailer, aber schade für W101 und Pikmin3... Why Nintendo?
    Die sollten wieder diese 30minütigen (oder länger) Promovideos machen und verteilen, wie damals auf dem N64 "The New Dimension Of Fun".



    Alle bisherigen und kommende Highlights ausführlich vorgestellt und kommentiert. Könnte man z.B. über Youtube, als DVD im Handel und als vorinstalliertes Video auf allen Wii U Konsolen verteilen.
  • Avatar von Inies
    Inies 01.09.2014, 10:01
    Generell ein geiler Trailer, aber wo ist Pikmin?! Ist für mich immernoch ein Wii U Highlight!
  • Avatar von Dr.Toe
    Dr.Toe 01.09.2014, 09:56
    In Sachen 1st Party ist das wirklich eine glatte Eins.
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 01.09.2014, 00:25
    Pikmin 3 konnte ich auch nicht sehen warum fehlt denn das z.B.?
  • Avatar von Demon
    Demon 31.08.2014, 23:39
    Hab ich schon gesehen, ob es jetzt interessant ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Aber sicher gut für die, die über gar nichts wissen.
  • Avatar von Balki
    Balki 31.08.2014, 23:33
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Da fehlt The Wonderful 101
    Da fehlen alle Dritthersteller Spiele. Aber besonders um TW101 ist es schade. Bestes Spiel der letzten Monate.
  • Avatar von Bockwurstus
    Bockwurstus 31.08.2014, 22:31
    Geiler Trailer, viel viel viel viel viel viel viiiiiiiiiiiiiiiel mehr davon Nintendo!

    Und natürlich auch an dieser Stelle nochmal, macht doch auch mehr Fernsehwerbung und nicht nur auf Nick und Super RTL ...
  • Avatar von Neino
    Neino 31.08.2014, 22:25
    Da fehlt The Wonderful 101
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 31.08.2014, 21:59
    Ja, das streite ich ja auch nicht ab.
    Hab ja gesagt, dass der Trailer an sich gut gemacht wurde
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 31.08.2014, 21:56
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Es ist eben das Selbe wie die letzten paar WiiU Trailer auch. Man kennt es und hat es schon gesehen.
    Wobei ein gewisser Wiedererkennungswert doch gar nicht schlecht ist. Besser als die glücklichen Wohnzimmerfamilien ist der Trailer auf jeden Fall.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 31.08.2014, 21:44
    Zitat Zitat von 3DSgamer Beitrag anzeigen
    Als ob bei sowas neue Spiele angekündigt werden xD . Oder wie kann ich das jetzt verstehen ?

    @Topic: Schön aber jetzt muss das auch an bei den Leuten ankommen. Sonst bringt auch so ein Trailer nix.
    Es ist eben das Selbe wie die letzten paar WiiU Trailer auch. Man kennt es und hat es schon gesehen.
  • Avatar von UltramantisBlack
    UltramantisBlack 31.08.2014, 21:38
    Schön geschnittener Trailer,die Musik ist allerdings gar nicht mein Fall,passt aber irgendwie trotzdem. Wers mag.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 31.08.2014, 21:34
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Der Trailer an sich ist sauber gemacht, zeigt aber auch wieder nur das Uebliche.
    Das sind nunmal die zurzeit besten Wii U Spiele auf dem aktuellen und kommenden Markt. Sie wollen ja auch Spieler ansprechen, die noch keine Wii U haben. Für uns ist das also mehr oder weniger uninteressant. Wenn ich noch keine Wii U hätte, würde ich mir bei der Spieleauswahl aber definitiv eine zulegen. Wäre dann natürlich eine andere Situation als jetzt, weil ich dann erstmal alles spielen müsste, statt auf neue Titel zu warten.
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 31.08.2014, 21:28
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Der Trailer an sich ist sauber gemacht, zeigt aber auch wieder nur das Uebliche.
    Als ob bei sowas neue Spiele angekündigt werden xD . Oder wie kann ich das jetzt verstehen ?

    @Topic: Schön aber jetzt muss das auch an bei den Leuten ankommen. Sonst bringt auch so ein Trailer nix.
  • Avatar von Balki
    Balki 31.08.2014, 21:06
    @Rib
    Vor allem ist es auch immer wieder das selbe Publikum.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 31.08.2014, 20:59
    Der Trailer an sich ist sauber gemacht, zeigt aber auch wieder nur das Uebliche.
  • Avatar von Greg
    Greg 31.08.2014, 20:53
    Dieses Video macht mich gerade stolz auf Nintendo. Sehr geil!
  • Avatar von Foxray
    Foxray 31.08.2014, 20:36
    Das Video ist mega awesome geschnitten! Waren zwar nicht sooo viele Spiele aber auf jeden Fall Kaufgründe genug dabei.
    Meine Wii U ist zwar meistens verstaubt aber mit Smash Bros sollte sich das auch bald ändern