Spiele • 3DS

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS

Nachlese zu unserem Gewinnspiel Du & Super Smash Bros.

Erst gestern präsentierten wir euch unsere Gewinner aus dem Gewinnspiel Du & Super Smash Bros. Aufgrund der vielen wahrlich tollen Einsendungen war es für uns schwierig, uns auf drei Gewinner zu einigen. Viele von euch gingen dadurch leider leer ist.

Diesen Umstand können wir nun in toller Zusammenarbeit mit Nintendo für wenigstens zwei weitere Leute ein wenig verbessern. Denn nachträglich wurden noch einmal zwei weitere Merchandise-Pakete geschnürt, die nun ihren Weg zu den folgenden zwei Glücklichen finden wird:

Tobifox

Shoashi

Noch einmal vielen Dank an die tollen Einsendungen, die Gewinner werden per PN kontaktiert. Alle anderen sollen bitte nicht enttäuscht sein, die Wahl fiel uns angesichts der vielen guten Beiträge wirklich schwer. Aber nicht verzagen, die nächste Möglichkeit, etwas bei uns zu gewinnen, kommt bestimmt.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 02.10.2014, 11:32
    Apropos Shoashi: Ich will Eddie Riggs im nächsten SSB.
  • Avatar von Mantiffels
    Mantiffels 02.10.2014, 00:20
    Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!
  • Avatar von Nadine
    Nadine 01.10.2014, 18:37
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 01.10.2014, 17:06
    Auch ihr beide habt eure Preise wirklich verdient, herzlichen Glückwunsch
  • Avatar von Demon
    Demon 01.10.2014, 15:54
    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 01.10.2014, 15:49
    Herzlichen Glückwunsch! Sehr schön, dass auch hier wieder einige noch eine nette Geste bekommen.
    Ich kann mein Glück ja im Moment selber noch gar nicht so richtig glauben, auch wenn es für die meisten schon vorher klar war
  • Avatar von Raizo
    Raizo 01.10.2014, 14:48
    Schön zu hören wie grosszügig NO ist. Neben Tomtom3Ds Bild war auch Shoashis Bild einer meiner Favoriten (obwohl das Bild etwas zu heftig gephotoshoped aussieht) Einige andere Bilder waren auch gut, aber man muss ja harte Entscheidungen treffen
  • Avatar von JoanaSeva
    JoanaSeva 01.10.2014, 14:32
    Hmm, also jetzt muss ich dazu mal was schreiben. Ich gönne von den fünf Gewinnern wirklich einigen den Gewinn, da sie eine entsprechende Leistung erbracht haben und da ist es auch nicht schlimm dagegen verloren zu haben, sondern ich respektiere den Zeitaufwand und die dahinterstehende Leistung (z.B. TomToms Leistung).

    Allerdings wurde zuvor im Forum gesagt, dass das Thema getroffen werden soll und ein Bezug zu Super Smash Bros. klar vorhanden sein soll. Und dass man merken würde, ob ein Beitrag extra angefertigt wurde oder nicht.

    Wenn ich jetzt einen ganz objektiven Kriterienkatalog vor mir hätte der ungefähr diese Kriterien beinhalten würde:

    Kreative Idee
    Bezug zu Smash Bros
    Geschätzer Zeitaufwand
    Kämpferpose klar dargestellt
    Einsendung extra für den Wettbewerb erstellt
    Qualität der Einsendung usw.......

    Dann würden für mein Verständnis an mancher Stelle andere Einsendungen gewinnen.

    So, das musste raus ^^
  • Avatar von Luigi123
    Luigi123 01.10.2014, 14:05
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Wir tun eben was wir können. Das muss man in so einer Situation ja nicht unbedingt erwähnen, um nicht die Überraschung zu versauen.
    Natürlich können wir nicht jeden glücklich machen, aber das zeigt nochmal wie begeistert auch Nintendo von euren Werken gewesen ist, sonst hätte man nichts aus ihnen herauskitzeln können.

    Viel Spaß euch beiden mit dem Merchandise!
    Da stimm ich dir natuerlich in allem zu, sowohl Nintendo als auch Ihr macht eine gute Arbeit, das war ja auch nie als Kritik an euch bedie gedacht, aber ich bin mir sicher das wisst ihr
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 01.10.2014, 14:04
    Freut mich, dass wir noch etwas organisieren konnten. Speziell in Hinblick auf Shoashi, der Beitrag hat mir persönlich gut gefallen.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 01.10.2014, 14:00
    Zitat Zitat von Luigi123 Beitrag anzeigen
    Super Sache!
    Genau auf sowas wollte ich hinaus, dann hat sich die virtuelle Pruegel, die ich eingesteckt habe doch gelohnt viel Spass euch beiden mit dem Merchandise
    Wir tun eben was wir können. Das muss man in so einer Situation ja nicht unbedingt erwähnen, um nicht die Überraschung zu versauen.
    Natürlich können wir nicht jeden glücklich machen, aber das zeigt nochmal wie begeistert auch Nintendo von euren Werken gewesen ist, sonst hätte man nichts aus ihnen herauskitzeln können.

    Viel Spaß euch beiden mit dem Merchandise!
  • Avatar von Luigi123
    Luigi123 01.10.2014, 13:58
    Super Sache!
    Genau auf sowas wollte ich hinaus, dann hat sich die virtuelle Pruegel, die ich eingesteckt habe doch gelohnt viel Spass euch beiden mit dem Merchandise