Spiele • 3DS

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS

Endlich wird wieder gekämpft: Launch-Trailer zu Super Smash Bros. for Nintendo 3DS veröffentlicht

Heute ist es endlich so weit: Super Smash Bros. for Nintendo 3DS kommt in die – deutschen – Läden. Für Serienfans endet damit eine über dreijährige Wartezeit, nachdem die neuesten Ableger der beliebten Reihe auf der E3 2011 erstmals angekündigt wurden. Heute kommt zunächst die 3DS-Version des Spiels auf den Markt. Später folgt dann die Wii U-Umsetzung. Zwar hat Nintendo für jene noch immer keinen Veröffentlichungstermin angegeben, sie soll aber noch dieses Jahr erscheinen.

Anlässlich der heutigen Markteinführung von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS hat Nintendo nun einen offiziellen Launch-Trailer zu dem Spiel veröffentlicht. In drei Minuten stellt der actiongeladene Trailer das Spiel vor und zeigt Charakteren, Kämpfer, Spielmodi und mehr.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von ponte360
    ponte360 03.10.2014, 09:31
    Ich hab auch erst mehrere Kaufhäuser und einen Gamestop erfolglos abgeklappert und es dann endlich in einem Müller bekommen. Selbst da musste ich erst nachfragen, weil es um 16Uhr noch nicht eingeräumt war.
    Werd mit dem Spiel aber noch nicht warm...
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 02.10.2014, 20:10
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Habs mir heute beim Libro (Österreichische Einzelhandelskette) gekauft,
    Der Witz war sie hatten es nicht mal im Regal.
    Ich musste nachfragen und die Mitarbeiterin hatte es vom Lager geholt.

    Es war auch nicht grad zufällig aus, weil sonst wäre dafür irgendwo beim 3DS Bereich ein freier Platz gewesen.

    So wichtig ist denen das Game, das sie es nicht mal her räumen XD

    Und Libro ist eigentlich schon ein Unternehmen wo Games ein wichtiger Teil ist.
    In Österreich erscheint das Spiel erst morgen
    In Deutschland erscheint die Retailversion einen Tag früher, weil wir morgen einen Feiertag haben.
  • Avatar von KollegeJansen
    KollegeJansen 02.10.2014, 20:09
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Habs mir heute beim Libro (Österreichische Einzelhandelskette) gekauft,
    Der Witz war sie hatten es nicht mal im Regal.
    Ich musste nachfragen und die Mitarbeiterin hatte es vom Lager geholt.

    Es war auch nicht grad zufällig aus, weil sonst wäre dafür irgendwo beim 3DS Bereich ein freier Platz gewesen.

    So wichtig ist denen das Game, das sie es nicht mal her räumen XD

    Und Libro ist eigentlich schon ein Unternehmen wo Games ein wichtiger Teil ist.
    Es kommt halt erst morgen Offiziell raus
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 02.10.2014, 18:55
    Habs mir heute beim Libro (Österreichische Einzelhandelskette) gekauft,
    Der Witz war sie hatten es nicht mal im Regal.
    Ich musste nachfragen und die Mitarbeiterin hatte es vom Lager geholt.

    Es war auch nicht grad zufällig aus, weil sonst wäre dafür irgendwo beim 3DS Bereich ein freier Platz gewesen.

    So wichtig ist denen das Game, das sie es nicht mal her räumen XD

    Und Libro ist eigentlich schon ein Unternehmen wo Games ein wichtiger Teil ist.