Spiele • 3DS

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS

NO-SSB-Community-Turnier: Hier kommen die Champions!

Es wurde mitgefiebert, es wurde gelacht, es wurde geflucht: Am Wochenende ging das NO-Super Smash Bros.-Community-Turnier ereignisreich über die Bühne. Nach einer bereits reichlich spannenden Vorrunde traten die qualifizierten Teilnehmer gegeneinander in einer nicht minder interessanten K.O.-Phase an. Wir spannen euch nicht länger auf die Folter und teilen euch die größten Kämpfer des Boards mit:

Der nun gekrönte Champion auf Nintendo-Online namens SuperSavajin wurde seiner Favoritenrolle gerecht und hat jeden Herausforderer, der sich ihm entgegensetzte, in seine Schranken gewiesen. Für diese tolle Leistung erhält er nicht nur pünktlich zu der Veröffentlichung die Wii U-Version von Super Smash Bros., sondern auch seinen ganz speziellen Forentitel.

Unser Vizemeister im Forum ist Robinho, der sich nur einmal geschlagen geben musste.Das ändert nichts daran, dass er davor Sieg auf Sieg eingefahren und gezeigt hat, was er drauf hat. Dementsprechend hat er sich sein Merchandise-Paket redlich verdient.

Auf Platz Nummer Drei befindet sich Mr.Strategy, der auch so einige Backpfeifen im Turnier verteilt hat. Damit hat er bewiesen, dass er nicht nur in Mario Kart 8 jemand ist, mit dem zu rechnen ist. Nach einer tollen Turnierleistung darf er sich ebenfalls über ein Merchandise-Paket freuen.

Wir hoffen, euch hat das Turnier genau so viel Spaß gemacht wie uns. Wir beglückwünschen alle Gewinner und bedanken uns bei allen Teilnehmern. Doch denkt daran: Nach dem Turnier ist vor dem Turnier!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 02.11.2014, 12:50
    Herzliche Glückwunsche an die Gewinner auch von mir.
  • Avatar von Specialist
    Specialist 02.11.2014, 11:44
    Schönes Finale, das war ein Kampf auf Augenhöhe, Glückwunsch an die Sieger Gewinner.
  • Avatar von iRobin
    iRobin 22.10.2014, 09:29
    Da das Finalmatchvideo zwischen Sava und mir (Handykamera ftw);

    http://youtu.be/O1q5JtcWmfI
  • Avatar von iRobin
    iRobin 21.10.2014, 17:24
    Glückwusch, ich lade das Finale auf Wunsch von vielen mal hoch bis morgen mit meiner Handykamera xD
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 21.10.2014, 16:50
    Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Ich spiel mich dann mal weiterhin etwas hinein. Beim nächsten Mal lass ich mich dann sicherlich auch mal blicken.
  • Avatar von Glost
    Glost 21.10.2014, 16:28
    Ich hoffe das nächste mal komme ich noch weiter
    Glückwunsch an die Gewinner! Ich hätte gerne SuperSavajin in Aktion gesehen... habt ihr vieleicht ein Video davon?
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 21.10.2014, 15:42
    Danke für die Glückwünsche und auch Gratulation an meine Mitspieler.
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Aufeinandertreffen, vorallem auf der U Version.
    Auch wenn ich neidisch auf den Gewinn des 2. Platzierten bin xD
    Egal, der Forentitel ists wert
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 21.10.2014, 14:33
    Hätte so gerne mitgemacht aber, wenn man erst 3 Tage später die news liest und dann keine qualifikationen mehr möglich sind ist das kein Wunder. hoffendlich kommt So etwas auch zur WiiU version

    Glückwunsch an die Gewinner !
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 21.10.2014, 13:46
    Herzlichen Glückwunsch Euch Allen!
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 21.10.2014, 13:33
    Zitat Zitat von Werder Fan Beitrag anzeigen
    Veranstaltet ihr öfters Turniere?
    Das ist mit Mario Kart 8 das zweite Turnier innerhalb weniger Wochen gewesen. Davor haben wir auch verschiedene Turniere veranstaltet und wollen das auch in Zukunft regelmäßig tun.
  • Avatar von Werder Fan
    Werder Fan 21.10.2014, 13:30
    Veranstaltet ihr öfters Turniere?
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 21.10.2014, 13:14
    Herzlichen Glückwunsch. Lasst nach Erhalt mal sehen was das so für Merch-Pakete sind. Bin neugierig!
  • Avatar von tiki22
    tiki22 21.10.2014, 13:02
    Glückwunsch von mir
  • Avatar von ChrisDA
    ChrisDA 21.10.2014, 13:02
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Preisen
  • Avatar von Nadine
    Nadine 21.10.2014, 12:57
    Herzlichen Glueckwunsch euch dreien.