Spiele • Wii U

Super Smash Bros. for Wii U

Super Smash Bros. for Wii U: Special Orders und Events vorgestellt

Bei Super Smash Bros. for Nintendo 3DS hatte man irgendwie immer das Gefühl, dass am Ende ein wenig die Herausforderung fehlte. Dies soll sich nun mit Super Smash Bros. for Wii U ändern, weshalb Nintendo gleich zwei Modi ankündigte, die den Spieler fordern sollen.

Den Anfang machen die bekannten Events aus Super Smash Bros. Melee. In vielen kleinen Missionen muss der Spieler eine bestimmte Aufgabe erledigen, wie eine Armee von Yoshis in einem bestimmten Zeitlimit besiegen. Jede Mission kann in Leicht, Mittel und Schwer bestritten werden. Auf der Wii U wird es auch möglich sein, sich zu zweit an komplett eigenständige Events zu wagen.

Nintendo stellte auch einen neuartigen Modus namens Special Orders vor. In diesem muss der Spieler verschiedene Aufgaben von Master Hand und Crazy Hand erledigen. Bei den Master Orders erteilt Master Hand verschiedene Aufgaben, die immer schwerer und schwerer werden, dafür aber mit immer besseren Belohnungen locken. Man bekommt für jeder Aufgabe aber immer nur einen Versuch. Bei den Crazy Orders muss man Geld bezahlen, um sie absolvieren zu können. Dies sind dann immer schwerer werdende Kämpfe, die man in einer Art Survival-Modus überstehen muss. Je länger man überlebt, desto mehr und besser werden die Belohnungen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kon
    Kon 24.10.2014, 19:06
    Joa, ist halt eine andere Form der Missionen, die wohl eine gewisse Langzeitmotivation mit sich bringen soll. Finde ich eigentlich ganz gut, aber wird wohl eines der Features sein, die ich recht schnell vernachlässigen werde.
  • Avatar von banjo
    banjo 24.10.2014, 12:31
    Auch ein ganz cooles Feature, was zwar irgendwann auch mal zu ende geht, aber trotzdem sicherlich spaß machen wird.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 24.10.2014, 10:33
    Hab den Modus zwar noch nicht ganz verstanden aber hört sich schon mal nice an^^