Spiele • Wii U

Pikmin 3

Sind amiibo-Figuren von Tom Nook, Bowser & den Pikmin geplant?

In Amerika hat die Werbekampagne für die amiibo-Figuren bereits begonnen. In den ersten Läden sind Werbedisplays platziert worden, die nähere Auskunft zu den Figuren geben. Möglicherweise geben die Displays aber auch Hinweise auf kommende Figuren, die bislang nicht angekündigt wurden.

Unter dem amiibo-Logo sind neben bekannten Figuren, wie Mario, Link und Samus Aran auch die Silhouetten von Bowser, Tom Nook und den Pikmin zu sehen. Für diese Charaktere wurden bisher keine Figuren angekündigt. Natürlich kann es sich um einen einfachen Fehler handeln. Da diese Werbedisplays aber direkt von Nintendo aufgestellt werden, darf man ruhig hellhörig werden.

Es wird sich zeigen welche Pläne Nintendo mit amiibo weiterverfolgt und welche Charaktere noch eine eigene Figur erhalten werden. Die ersten zwölf amiibo-Figuren erscheinen bereits am 28. November. Sechs weitere folgen am 19. Dezember.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 31.10.2014, 16:40
    besser als bei ebay für 20€ einen "freecode" zu kaufen.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 30.10.2014, 22:40
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis kann man sich eh abschminken alle zu besitzen. Wird wahrscheinlich auch noch 600 Pokemon Amiibos geben irgendwann schliesslich soll man die Dinger ja auch für den 3DS nutzen können in Zukunft.
    bestimmte event-pokemon, die man nur über deren amibos erhalten kann. wenn nintendo das machen würde, würden die so einen shitstorm abkriegen, der sich gewaschen hat ^^
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 30.10.2014, 21:37
    Eine Figur von Toad müsste auch noch kommen.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 30.10.2014, 20:25
    Bei dem Preis kann man sich eh abschminken alle zu besitzen. Wird wahrscheinlich auch noch 600 Pokemon Amiibos geben irgendwann schliesslich soll man die Dinger ja auch für den 3DS nutzen können in Zukunft.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 30.10.2014, 20:12
    Ich will auch gar nicht wissen wie die Amiibo von Bayonetta dann aussieht o.O
    Lieber eine schöne Figur rausbringen, schade das man keine Figur für eine CE für Bayo 2 hergestellt hat.
  • Avatar von Violachi
    Violachi 30.10.2014, 20:01
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    zu viele Amiibos... Da zwar nicht alle so schick aussehen, werden es zwar nicht alle, aber es sind einfach trotzdem zu viel D:
    Ich will ja gerne Mario (Bundle), Yoshi, Donkey Kong, Bowser, Bowser Jr,... und weils eh schon so viele aus dem Mario-Universum sind könnt ich Luigi und Peach gleich mitnehmen...
    Aber da ich endlich mal auch andere Figuren haben möchte, soll es auch noch unbedingt Pit und Star Fox werden, Link darf dann aber auch nicht fehlen.
    Es wären dann aber auch noch die Pikmin und Samus interessant...
    Ein Layton Amiibo wär der Wahnsinn. Wobei... da ist ja noch Bayonetta.
    Naja wie man sieht sehen, trotz der manch schlechteren Amiibos, gibt es noch genug welche ich gerne haben würde. Das ist aber einfach viel zu viel. So viel Platz brauchen die zwar gar nicht, aber trotzdem.
    Also ich persönlich denke nicht,dass amiibo Figuren wie Bayonetta herauskommen würden,aber das ist nur meine eigene Meinung ^^ Es kommen aber auf jeden Fall zuerst mehr Amiibo Figuren aus dem Mario Universum heraus,denn die kompatiblen Spiele sind ja meistens Spiele mit mehr Mario Charakteren als alle andere Ein Layton Amiibo oder sogar ein DLC für Super Smash Bros. for WiiU mit Layton wäre bestimmt auch der hammer *-*
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 30.10.2014, 19:50
    zu viele Amiibos... Da zwar nicht alle so schick aussehen, werden es zwar nicht alle, aber es sind einfach trotzdem zu viel D:
    Ich will ja gerne Mario (Bundle), Yoshi, Donkey Kong, Bowser, Bowser Jr,... und weils eh schon so viele aus dem Mario-Universum sind könnt ich Luigi und Peach gleich mitnehmen...
    Aber da ich endlich mal auch andere Figuren haben möchte, soll es auch noch unbedingt Pit und Star Fox werden, Link darf dann aber auch nicht fehlen.
    Es wären dann aber auch noch die Pikmin und Samus interessant...
    Ein Layton Amiibo wär der Wahnsinn. Wobei... da ist ja noch Bayonetta.
    Naja wie man sieht sehen, trotz der manch schlechteren Amiibos, gibt es noch genug welche ich gerne haben würde. Das ist aber einfach viel zu viel. So viel Platz brauchen die zwar gar nicht, aber trotzdem.
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 30.10.2014, 19:13
    Dass diese amiibos früher oder später kommen würden, war für mich ohnehin klar. Die Pikmin würden mich sehr interessieren