Spiele • Wii U

Super Smash Bros. for Wii U

Die Nintendo-Downloads am 27. November 2014: Pokémon und Smash Bros. steigen in den Ring

Neue Woche, neue Spiele! Momentan wird man ja von allen Seiten mit Spielen geradezu bombardiert. Auch in dieser Woche erscheinen mit Super Smash Bros. for Wii U und den neuen Pokémon-Editionen Omega Rubin und Alpha Saphir richtige Highlights in den Nintendo-eShops. Beide sind ab Freitag erhältlich. Wir erinnern aber gerne noch mal daran, dass Smash Bros. bereits jetzt heruntergeladen werden kann. Am Freitag muss es dann nur noch durch ein kleines Update aktiviert werden und schon kann kurz nach Mitternacht der Prügelspaß beginnen. Eine vollständige Liste aller neuen Titel, Sonderangebote und 3DS-Themes findet ihr wie immer hier:

Wii U

  • Super Smash Bros. für Wii U (Preis: 59,99 Euro ab 28.11.14)
  • Thomas Was Alone (Preis: 7,99 Euro ab 25.11.14)
  • Pier Solar and the Great Architects (Preis: 11,49 Euro)
  • Breath of Fire (Virtual Console – Super Nintendo; Preis: 7,99 Euro)
  • Hyrule Warriors: Twilight Princess Pack (Add-On Content; Preis: 6,99 Euro)
  • The Penguins of Madagascar (Preis: 39,99 Euro)
  • Giana Sisters: Twisted Dreams (Preissenkung bis 05.12.2014, 00:59 Uhr: 8,99 Euro statt 14,99 Euro)
  • BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (Preissenkung bis 12.12.2014, 00:59 Uhr: 3,99 Euro statt 11,99 Euro)

Nintendo 3DS

  • The Penguins of Madagascar (Preis: 29,99 Euro)
  • Pokémon Alpha Saphir (Preis: 44,99 Euro ab 28.11.14)
  • Pokémon Omega Rubin (Preis: 44,99 Euro ab 28.11.14)
  • Meine Tierstation im Outback 3D (Preis: 29,99 Euro)
  • Adventure Time: The Secret of the Nameless Kingdom (Preis: 29,99 Euro)
  • Persona Q: Shadow of the Labyrinth (Preis: 39,99 Euro)
  • Shin Megami Tensei IV: Ancient One of the Sun (Add-On Content; Preis: 0,99 Euro)
  • Shin Megami Tensei IV: Eternal Youth (Add-On Content; Preis: 1,79 Euro)
  • Talking Phrasebook - 7 Languages (Preis: 4,99 Euro)
  • Pokémon Puzzle Challenge (Virtual Console – Game Boy Color; Preis: 4,99 Euro)
  • Fishdom H2O: Hidden Odyssey Demo (kostenlos)
  • Farming Simulator 14 (Preissenkung bis 12.12.2014, 00:59 Uhr: 19,99 Euro statt 29,99 Euro)
  • The Keep (Preissenkung bis 12.12.2014, 00:59 Uhr: 5,99 Euro statt 9,99 Euro)

3DS Home-Menü-Designs

  • Pikmin Working Together (Preis: 1,99 Euro ab 28.11.14)
  • Pikmin and a Hungry Bulborb (Preis: 1,99 Euro ab 28.11.14)
  • Spotlight: Shovel Knight (Preis: 1,99 Euro ab 28.11.14)

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von jeegeek
    jeegeek 28.11.2014, 11:58
    Kann ich bestätigen, Pier Solar ist definitiv auf Deutsch zu stellen. Abstürze im Spiel gibt es weniger, aber beim Versuch das Spiel zu beenden egal ob über das Menü oder durch das ausschalten der Konsole führt dazu das diese einfriert.
  • Avatar von Balki
    Balki 28.11.2014, 11:46
    @fearly
    Laut eShop ist es auf englisch, deutsch, französisch, spanisch und portugiesisch. Und auf diversen Bildern im Miiverse kann man auch deutsche Sprache erkennen.

    Mit dem Kauf kann man aber dennoch warten, da es wohl zu öfter Abstürzen kommen soll. Zumindest beim Wechsel des Grafikstils.
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 27.11.2014, 23:39
    Bohh ehh... ich wäre so scharf auf Pier Solar, aber es ist nur auf Englisch Da würde ich das meiste der Story verpassen. määhhh
  • Avatar von Garo
    Garo 27.11.2014, 13:24
    Wer's noch nicht hat, sollte unbedingt Runner 2 holen gerade für den Preis unschlagbar.
  • Avatar von jeegeek
    jeegeek 27.11.2014, 10:33
    Endlich, ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben das Pier Solar noch erscheint. @Taurin als ich das Spiel vor zwei Wochen im eShop auf meine Liste gesetzt hatte stand es dort aber auch noch mit 14,99€. Denke mal der Preis wurde angepasst.
  • Avatar von Teschnertron
    Teschnertron 26.11.2014, 19:09
    The Keep hatte ich schon mal im Visier, da werde ich wohl zuschlagen.
  • Avatar von Balki
    Balki 26.11.2014, 12:26
    @Taurin
    Im amerikanischen eShop sind's $14,99. Vermute mal, dass es bei der XBone auch der Dollar Preis war.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 26.11.2014, 12:06
    Ist pier solar günstiger als auf x one? Hab da was von über 13 € im kopf oder waren es $.... bin sehr gespannt auf dieses Spiel.