Zweiter Advent: Hier kommen die Gewinner!

Mit großen Schritten bewegen wir uns in Richtung Weihnachtsfest und die entsprechende Stimmung kommt langsam auch bei den Letzten auf. Nintendo-Online und PS-NOW haben natürlich entsprechend versucht, dass große Stimmungsfeuer mit Gewinnspielen und Aktionen nochmals entsprechend anzuheizen.

Wir haben euch darum gebeten, euch auf die große Suche nach, hoffentlich, gut versteckten Wörtern zu begeben. Von Montag bis Freitag platzierten wir unsere Gewinnspielwörter in unseren News. Wer alle fünf beisammen hatte und uns Kirby schenkt Nathan Drake Kletterseile per privater Nachricht geschickt hat, durfte sich darüber freuen, immerhin schon im Lospool gelandet zu sein. Wer jetzt noch das Glück hatte, gezogen zu werden, darf sich zusätzlich auch über tolle Preise freuen.

Die Topplatzierung hat sich, dank seines scharfen Blicks und seines Losglücks, Balki gesichert. Gesichert hat er sich außerdem Super Smash Bros. für Wii U, einen amiibo aus der ersten oder zweiten Welle sowie ein Merchandise-Paket. Platz Zwei geht an Foxray, er darf sich über einen amiibo aus der ersten oder zweiten Welle freuen und erhält ebenfalls ein Merchandise-Paket. Das Trio komplett macht Bofrost, der ein Merchandise-Paket gewonnen hat.

Hier findet ihr außerdem die Gewinner zum Gewinnspiel auf PS-NOW. Wir hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß beim Suchen, wie wir beim Verstecken. Außerdem gratulieren wir natürlich allen Gewinnern!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 17 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Antimatzist
    Antimatzist 17.12.2014, 19:31
    Könnt ihr die News vllt zeigen, wo die Worte standen? hab das absolut nicht auf die Reihe bekommen. <_<
  • Avatar von Cleese
    Cleese 17.12.2014, 16:48
    Glückwunsch an alle Gewinner!
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 17.12.2014, 16:31
    Glückwunsch an die Gewinner!

    Bofrost! xD
  • Avatar von Nadine
    Nadine 17.12.2014, 09:01
    Herzlichen Glueckwunsch
  • Avatar von Scholle
    Scholle 16.12.2014, 23:58
    Glückwünsche auch von mir
  • Avatar von ahixd
    ahixd 16.12.2014, 21:20
    Glückwunsch!
  • Avatar von Demon
    Demon 16.12.2014, 20:44
    Glückwunsch!
  • Avatar von Foxray
    Foxray 16.12.2014, 20:43
    Wow! Vielen Dank Nintendo-Online!
    Dann kann ich endlich meine Kumpel mit seinem Amiibo Konkurrenz machen, hätte mir sonst wahrscheinlich keinen gekauft...

    Glückwunsch natürlich auch an die anderen Gewinner!
  • Avatar von Balki
    Balki 16.12.2014, 20:00
    Danke! Das ist glaube ich bereits der dritte Gewinn meiner gesamten NO/PS-Now Laufbahn.
    Dann auch noch Smash Bros. Ein Spiel, welches ich mir vermutlich nie (oder sehr spät) gekauft hätte. So kann ich mir die Reihe mal genauer anschauen und werde vielleicht zu 'nem richtigen Fan.

    Glückwunsch auch den anderen.
  • Avatar von Goldmünze13287
    Goldmünze13287 16.12.2014, 19:59
    Um wie viel Uhr haben die Gewinner ihre Nachrichten eingesendet ?
  • Avatar von Glost
    Glost 16.12.2014, 19:48
    Ich werde wohl nie etwas gewinnen.
    Trotzdem viel Spaß mit dem Gewinn
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 16.12.2014, 19:34
    Viele bekannte Namen hier,
    Herzlichen Glückwunsch!
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 16.12.2014, 19:33
    Glückwunsch an die Gewinner.
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 16.12.2014, 19:22
    Glückwunsch!
    Nix gewonnen, aber das suchen nach den Wörtern hat trozdem Spaß gemacht.
  • Avatar von Game Over!
    Game Over! 16.12.2014, 19:10
    Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gewinnen

    (lies: Grrr, Wieder nix gewonnen )
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 16.12.2014, 18:35
    glückwunsch
  • Avatar von Greg
    Greg 16.12.2014, 18:31
    Glückwunsch!
    Irgendwie hab ich bei Gewinnspielen nie besonders viel Glück.