Miiverse: Top 10-Suchanfragen im vergangenen Jahr

Nintendo hat mir ihrem Miiverse ein eigenes, kleines, soziales Netzwerk aufgebaut. Wie bei anderen Anbietern auch, hat der japanische Hersteller nun eine Top 10-Liste veröffentlicht, der beliebtesten Suchanfragen im vergangenen Jahr. Die Ergebnisse wurden bis Ende November gesammelt und dann ausgewertet. Eine wirklich erstaunliche Erkenntnis gibt die Liste zwar nicht, jedoch ist doch eine kleine Überraschung vorhanden. Denn auf Platz 9 tummelt sich die Community zu Call of Duty: Ghosts, was bekanntlich auf der Wii U passend zum Namen schon zur Veröffentlichung eher einer Geisterstadt ähnelte. Auf den ersten Plätzen sind natürlich die Dauerbrenner Pokémon, Mario und Animal Crossing in dieser Reihenfolge.

  1. Pokémon
  2. Mario
  3. Animal Crossing
  4. Super Smash Bros.
  5. Zelda
  6. Monster Hunter
  7. Sonic
  8. LEGO
  9. Call of Duty
  10. Tomodachi Life

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 19.12.2014, 22:56
    "in 2014"
    Da klingeln alle Bullshit-Glocken.
  • Avatar von 5Nero
    5Nero 19.12.2014, 21:34
    Hm, also das mit Call of duty hätte ich auch nicht erwartet