Spiele • 3DS

Picross e6 (eShop)

Mehr zum Spiel:

Picross e6: Trailer & Screenshots zum sechsten eShop-Puzzler

Schon seit Jahrzehnten gibt es neben Tetris auf den mobilen Konsolen von Nintendo einen weiteren Rätsel-Klassiker, der die grauen Zellen zum Qualmen bringt. Im eShop bringt der japanische Publisher Jupiter seit Monaten in regelmäßigen Abständen einen neuen Titel aus der Picross e-Reihe. Der mittlerweile sechste Teil steht nun in den Startlöchern und soll wieder eine lange Zeit mit vielen Rätseln beschäftigen.

Picross e6 wird am kommenden Mittwoch im japanischen eShop erscheinen. Eine Veröffentlichung für den Westen wurde noch nicht angekündigt, jedoch kann man davon ausgehen, dass auch der sechste Teil wieder in hiesigen Gefilden verfügbar sein wird.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.