Spiele • 3DS

One Piece: Super Grand Battle! X

Mehr zum Spiel:

One Piece: Super Grand Battle X: Noch mehr amiibo-Kostüme enthüllt

Diese Woche konnten wir davon berichten, dass Bandai Namco der erste Third Party-Entwickler sein wird, der auch amiibos unterstützt. Einer der ersten Spiele wird das vor Kurzem in Japan veröffentlichte One Piece: Super Grand Battle X sein.

Bisher waren nur drei Kostüme bekannt, in die Ruffy, Zorro und Co. schlüpfen dürfen. In der neuesten Ausgabe des japanischen Magazins V Jump wurden nun weitere Kostüme bestätigt. Demnach schlüpft zum Beispiel Franky in die Haut von Donkey Kong oder Chopper zieht eine Kirby-Mütze auf. Ob noch weitere Funktionen mit den amiibos möglich sein werden, ist zurzeit nicht bekannt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Xemnas99
    Xemnas99 22.12.2014, 16:57
    Das sieht so schlecht aus aus dass es schon wieder witzig ist
  • Avatar von mithos630
    mithos630 21.12.2014, 00:24
    Wenn es dann auch wieder das Unterwäsche-Feature aus Smash Bros. gibt, ist Brook endlich am Ziel angelangt...
  • Avatar von ahixd
    ahixd 20.12.2014, 23:28
    Ouh shit
    Brook als Marth sieht meiner Meinung nach am geilsten aus.

    PS. Ob er dann auch den Tipper hat?
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 20.12.2014, 14:50
    Oh mein Gott
  • Avatar von mithos630
    mithos630 20.12.2014, 14:19
    Chopper und Zorro gefallen mir am besten.
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 20.12.2014, 14:06
    Also manche Kostüme passen echt wie angegossen zu bestimmten Charakteren, echt bemerkenswert ;D
  • Avatar von ruffy56
    ruffy56 20.12.2014, 13:41
    Franklin

    Nami als Wii Fit Trainerin ist ja mal richtig nice.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 20.12.2014, 13:23
    Franklin


    Ich find's jedenfalls lustig und creepy zugleich. One Piece ist zwar schon bescheuert, aber das übertrifft's dann doch um einige Seemeilen.