Spiele • Wii U

Mario Party 10

Mehr zum Spiel:

Mario Party 10-Trailer stellt den amiibo Party-Modus vor

Bowser kann es einfach nicht lassen und versucht daher in Mario Party 10 wieder einmal den Bewohnern des Pilz-Königreichs die Party zu versauen. Doch abseits des Bowser Party-Modus, wird der zehnte Teil der Reihe auch den amiibo Party-Modus bieten. In diesem kommen die amiibo-Figuren von Mario, Luigi, Wario, Rosalina, Peach, Bowser, Toad, Donkey Kong und Yoshi zum Einsatz. 

Sobald die Figuren auf dem Wii U GamePad eingelesen wurden, tauchen die Figuren auf einem klassischen Spielbrett auf. Mit Hilfe von Power-Ups und Items versucht man ganz in alter Mario Party-Manier möglichst viele Punkte während der Minispiele zu sammeln. In einem neuen Trailer werden die Features nun noch einmal genau vorgestellt.

Insgesamt sollen in Mario Party 10 über 70 Minispiele zur Verfügung stehen. Das Spiel erscheint am 20. März exklusiv für die Wii U. Passend dazu werden auch neue amiibo-Figuren der oben genannten Figuren im Rahmen einer speziellen Mario-Reihe veröffentlicht.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 27.01.2015, 16:23
    Also kann man nachdem man mit einem amiibo das Brett freigeschaltet hat, dann auf diesem Brett mit jedem Charakter spielen zu viert? Oder braucht man dann vier amiibos, für jeden Mitspieler einen?!
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 27.01.2015, 13:35
    Brauchst für jedes spezielle Spielbrett den jeweiligen Amiibo.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 27.01.2015, 13:31
    Schön das es wenigstens im Amiibo Modus eine Art Classic Mode gibt aber ständig im Kreis zu laufen wird doch irgendwann langweilig :/

    Außerdem hoffe ich, dass man nur eine Amiibo braucht und nicht pro Spieler eine.