Spiele • 3DS

The Legend of Zelda: Majora's...

Mehr zum Spiel:

Aonuma zeigt in neuem Video zu Majora's Mask 3D das Hunderennen

Nintendo Japan veröffentlicht bis zum Release von Majora's Mask 3D in unregelmäßigen Abständen neue Videos auf YouTube, in denen der Zelda-Vater Eiji Aonuma höchstpersönlich durch die Welt von Termina führt. Während er in den ersten zwei Videos Unruh-Stadt und ein Minispiel vorstellte, ist im dritten Video das Hunderennen auf der Farm an der Reihe.

Aonuma schlägt sich im Video gegen seine vierbeinigen Widersacher mal mehr und mal weniger gut, doch seht am besten selbst. Vorher lassen wir euch aber noch den Hinweis da, dass das gesamte Video auf japanisch ist.

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D erscheint am 13. Februar exklusiv für den 3DS. Zusätzlich wird auch ein limitiertes New 3DS XL-Bundle, so wie eine Special Edition angeboten.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 28.01.2015, 15:49
    Zitat Zitat von mr.miesfies Beitrag anzeigen
    Das coole an MM3D ist, dass ich mich an sooo vieles vom Original nicht mehr erinnern konnte und dann wenn man es auf einmal wieder in nem Video oder auf nem Screenshot sieht - "Hey! Ja genau, ...das ging ja auch." und *Harfengeräusch-das bei-Sitcoms-Rückblenden-einläutet* "....das war doch damals so cool."
    Geht mir nicht so.^^
    Habs seit Release mehrmals durchgespielt.
    Zudem beide Lets Plays von "lookslikelink" angeschaut. (hab da einige tolle Tricks noch erfahren und viele Hintergrundgeschichten die ich gar nicht mitbekommen habe.)
    Daher ich weiß alles und noch mehr
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 28.01.2015, 12:37
    Das coole an MM3D ist, dass ich mich an sooo vieles vom Original nicht mehr erinnern konnte und dann wenn man es auf einmal wieder in nem Video oder auf nem Screenshot sieht - "Hey! Ja genau, ...das ging ja auch." und *Harfengeräusch-das bei-Sitcoms-Rückblenden-einläutet* "....das war doch damals so cool."