Spiele • 3DS

Theatrhythm Dragon Quest

Mehr zum Spiel:

Bilder-Flut zu Theatrhythm Dragon Quest eingetroffen

Die beiden Theatrhythm-Spiele, die sich der Final Fantasy-Reihe widmeten, konnten viele Fans für sich gewinnen. Kein Wunder, denn der Mix aus der fantastischen Musik sowie dem auf Rhythmus basiertem Gameplay, das mit kleineren Rollenspiel-Einlagen aufgelockert wurde, war für viele ein wahr gewordener Traum. Nun möchte Square Enix allerdings einen Schritt weiter gehen und die Idee auch auf andere Spielreihen übertragen, weshalb vor einigen Wochen Theatrhythm Dragon Quest angekündigt wurde. Passend dazu wurden jetzt zahlreiche Bilder aus dem Spiel veröffentlicht.

Während der Stil stark an die Vorgänger angelehnt ist, können sich Fans erneut über eine Reise durch die verschiedenen Dragon Quest-Spiele freuen. Deshalb werden die drei Spielarten beibehalten. Während sich in den Events und auf den Reisen nicht viel geändert hat, verfügen die Kämpfe nun über eine komplett neue Perspektive.

Theatrhythm Dragon Quest erscheint am 26. März in Japan für den Nintendo 3DS. Ob und wann es der Titel nach Europa schafft, ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.