Spiele • Wii U

Antipole DX (eShop)

Mehr zum Spiel:

Antipole DX: Remake des DSiWare-Spiels angekündigt

Vermutlich werden sich nicht viele an den Indie-Titel Antipole erinnern. Das Spiel aus dem Hause Saturnine Games erschien seinerzeit unter anderem für DSiWare, und soll nun in einer komplett neuen Fassung erneut veröffentlicht werden.

Für Antipole DX haben die Entwickler das komplette Spiel von Grund auf poliert. Neben neuen Texturen wurde zudem der Soundtrack neu geschrieben. Doch auch die Level selbst wurden komplett überarbeitet, weshalb neue Elemente, Gebiete und Level ihren Einzug in den Titel feiern. Ebenso sollen die Bosse nicht wieder zu erkennen sein. Antipole ist ein 2D-Plattformer, in dem die Spieler die Gravitation umdrehen können, ähnlich wie in VVVVVV. Neben diversen Feinden wollen aber auch Rätsel bewältigt werden, die das Spielgeschehen abwechslungsreich machen sollen.

Antipole DX soll Mitte des Jahres für Wii U und Nintendo 3DS erscheinen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.