Spiele • 3DS

The Legend of Zelda: Majora's...

Mehr zum Spiel:

Dieser Gewinner darf Termina nun vor dem Mond retten!

Vor knapp einer Woche starteten wir unsere erste Aktion zu dem kommenden Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask.

In der Umfrage hatten wir euch gefragt, wieso auch heute noch die N64-Version von Majora's Mask ein Hit ist. Dabei haben sehr viele von euch mitgemacht und für die meisten ist der Titel einfach besonders durch seine andere Atmosphäre, der düsteren Welt und der Funktion, die Zeit zurück zu drehen. Natürlich gab es dafür auch etwas zu gewinnen und zwar The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D, das zur Veröffentlichung an eurer Haustür sein wird. Der glückliche Gewinner ist unser User Master Cube, der es ganz klar ausdrückt, wieso für ihn das Original immer noch ein Hit ist: „Weil es das beste Zelda aller Zeiten ist.” Wir wünschen dem Gewinner viel Spaß mit dem Spiel und bedanken uns bei allen Teilnehmer herzlichst für die rege Teilnahme.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 23 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 02.02.2015, 09:33
    Zitat Zitat von Gebirges Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich kann verstehen, dass ihr nicht durch die gewaltigen Textwände lesen wollt, aber es dann so simpel zu halten ist etwas meh.

    Aber Glückwunsch an Master Cube.
    Naja wer sich nicht die Teilnahmebedingungen durchliesst schreibt eben 'n halben Roman.

    @master cube seit 6 Jahren nichts mehr hier geschrieben und den Gewinn abräumen.
    Lass mal wieder etwas von dir hören!
  • Avatar von Nadine
    Nadine 02.02.2015, 08:59
    Herzlichen Glueckwunsch
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 31.01.2015, 21:41
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Ich hätte das Game zwar auch gern gewonnen, aber man kann ja nicht immer Glück haben.
  • Avatar von Jalapeno
    Jalapeno 31.01.2015, 20:17
    Gratuliere
  • Avatar von ruffy56
    ruffy56 31.01.2015, 17:51
    Gratulation! Viel Spaß beim Zocken
  • Avatar von Baer
    Baer 31.01.2015, 14:12
    Gratuliere :d
  • Avatar von Lolidragon
    Lolidragon 31.01.2015, 11:57
    Glückwunsch Master Cube ^_^
  • Avatar von badpiccolo
    badpiccolo 31.01.2015, 10:22
    Zitat Zitat von Ruki Beitrag anzeigen
    Egal, wie oft ich bei sowas mitmache, gewinnen tu' ich ja doch nie. xP

    Glückwunsch trotzdem an Master Cube.
    Also ich habe hier bei vier Gewinnspielen mitgemacht und zweimal was gewonnen (Anno für den DS und Wonderful 101)
  • Avatar von Greg
    Greg 31.01.2015, 00:45
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Das war doch kein Wettbewerb sondern ein klassisches Gewinnspiel?
    Habe das auch so verstanden, dass die Teilnahme zählt und der Gewinner ausgelost wurde.
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 30.01.2015, 22:50
    Zitat Zitat von Gebirges Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich kann verstehen, dass ihr nicht durch die gewaltigen Textwände lesen wollt, aber es dann so simpel zu halten ist etwas meh.
    Das war doch kein Wettbewerb sondern ein klassisches Gewinnspiel?
  • Avatar von Civer
    Civer 30.01.2015, 22:19
    Glückwunsch master cube und viel Spaß beim spielen
  • Avatar von Gebirges
    Gebirges 30.01.2015, 22:17
    Ich muss sagen, ich kann verstehen, dass ihr nicht durch die gewaltigen Textwände lesen wollt, aber es dann so simpel zu halten ist etwas meh.

    Aber Glückwunsch an Master Cube.
  • Avatar von Anime Freak
    Anime Freak 30.01.2015, 21:53
    Viel Spaß beim zocken.
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 30.01.2015, 20:54
    Gratulation!
    Und viel Spaß mit dem Spiel
  • Avatar von Taurin
    Taurin 30.01.2015, 19:48
    Bätsch an alle die nen Roman geschrieben haben ^^. Master Cube bringt es auf den Punkt! Glückwunsch
  • Avatar von Ruki
    Ruki 30.01.2015, 19:00
    Egal, wie oft ich bei sowas mitmache, gewinnen tu' ich ja doch nie. xP

    Glückwunsch trotzdem an Master Cube.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 30.01.2015, 18:55
    Ein alter Hase
    Viel Spaß
  • Avatar von Strawberrynator
    Strawberrynator 30.01.2015, 18:51
    Herzlichen Glückwunsch , Viel Spaß mit dem Gewinn.
  • Avatar von Spade
    Spade 30.01.2015, 18:49
    Das bestätigt immerhin, dass der Gewinner wirklich per Zufallsprinzip gewählt wurde.
  • Avatar von JaggiJäger
    JaggiJäger 30.01.2015, 18:05
    Wirklich vielsagend war das zwar nicht, aber Glückwunsch, Master Cube!
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 30.01.2015, 17:01
    Viel Spaß damit!
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 30.01.2015, 16:39
    Herzlichen Glückwunsch!
  • Avatar von Siro
    Siro 30.01.2015, 16:36
    Ach schade xD Dachte dieses mal könnte ich gewinnen. Dennoch herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Master Cube !