Spiele • Wii U

Xenoblade Chronicles X

Weitere japanische Präsentation zu Xenoblade Chronicles X heute um 14 Uhr

Update

Die Live-Übertragung beginnt in wenigen Minuten, kann ohne Anmeldung über NicoNico verfolgt werden und ist über den folgenden Link erreichbar: NicoNico-Stream

Ursprüngliche Nachricht vom 02. März, 12:05 Uhr

Nachdem in einer ersten Japan-exklusiven Präsentation die Landschaften aus Xenoblade Chronicles X vorgestellt wurden, soll nun am 6. März eine weitere Ausstrahlung stattfinden, die ebenfalls auf den japanischen Release am 29. April vorbereitet. Dieses Mal werden die Kämpfe des Rollenspiels näher beleuchtet.

Die Präsentation findet am Freitag, den 6. März um 14 Uhr deutscher Zeit statt und wird über YouTube sowie dem japanischen Videohoster NicoNico übertragen. Bei letzterem wird man die Vorstellung auch aus Deutschland ohne Anmeldung verfolgen können. Die Links zu den Streams werden zeitnah auf der Ankündigungswebseite veröffentlicht und dann auch in dieser News stehen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von bartimäus
    bartimäus 07.03.2015, 19:08
    Ich bin total begeistert. Die Köstüme und Rüstungen sehen richtig toll aus. Das die Gesichter der Charaktere wie Botox-Gesichter aussehen nehme ich in kauf. Wie es mir scheint hat man sich eher auf die Gegner konzentriert die in dem Stream richtig gut rüber kommen (das Wildschweinartige Wesen, der Riesengorilla der dir aus der Entfernung mal eben ein Fels auf den Körper wirft und über 20000 Schaden macht).
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 06.03.2015, 15:19
    Zitat Zitat von Glost Beitrag anzeigen
    Wie geil das Spiel einfach nur ist! Ich will es jetzt sofort spielen :(
    Das wird das Spiel des Jahres für mich *hype*
    Für mich auch!
    Der Stream war so fantastisch, meiner Meinung nach noch besser als der letzte. Sowas ist gutes Game Design, etwas, was es heutzutage viel zu selten gibt! Nächstes Mal: Dolls! Da sehen wir wohl auch endlich, was dieses "H.D. Gear" der Dolls ist. Was für die Dolls das H.D. Gear ist, ist für die Charaktere das O.C. Gear. Aber es wäre langweilig, wenn beides das gleiche wäre und dass beide Mechaniken unterschiedliche Namen haben verspricht ja auch etwas.
  • Avatar von Glost
    Glost 06.03.2015, 14:31
    Wie geil das Spiel einfach nur ist! Ich will es jetzt sofort spielen :(
    Das wird das Spiel des Jahres für mich *hype*
  • Avatar von Midna3003
    Midna3003 03.03.2015, 12:58
    Die Info, auf die ich am sehnlichsten warte, ist das Releasedatum für Europa.
    Aber den Stream werde ich, zumindest danach, auf jeden Fall sehen.
  • Avatar von virus34
    virus34 02.03.2015, 20:32
    Ich freu mich wie ein Schnitzel, hoffe nur das der Zeitpunkt bis Release in Europa nicht mehr allzu fern ist.
  • Avatar von Link1
    Link1 02.03.2015, 15:40
    Spoiler hin oder her, wird angeschaut!