Spiele • Wii U

Mighty No. 9

Mehr zum Spiel:

Inti Creates veröffentlicht weitere Bilder zu Mighty No. 9

Auf der FanFesta 2015 stellt Inti Creates einige aktuelle Projekte vor und hat in diesem Rahmen auch Azure Striker Gunvolt 2 für den Nintendo 3DS angekündigt. Gleichzeitig findet eine Präsentation von Mighty No. 9 statt, das Mega Man-Veterane Keiji Inafune über Kickstarter finanzieren lassen hat. Viele Informationen hat es zu dem Spiel aus der Veranstaltung bislang nicht gegeben, allerdings wurden bereits neue Bilder veröffentlicht, die in der Galerie der News zu finden sind.

In einer Neujahrsbotschaft wurde klargestellt, dass Mighty No. 9 bald fertig gestellt und derzeit auf mehreren Konsolen umgesetzt wird. Schließlich hat das Projekt über Kickstarter mehr als vier Millionen US-Dollar zusammengestellt, womit der Titel auf Wii U, Nintendo 3DS, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita sowie auf PC, Mac und Linux veröffentlicht werden kann.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Wippo
    Wippo 02.03.2015, 18:07
    Ja Mighty No. 9 wird wohl mein Spiel des Jahres. Unabhängig davon, ob es jetzt wirklich so Mega Man ähnlich wird wie es aussieht, denn Inafune hat ja unter anderem mit Soul Sacrifice schon bewiesen, dass er neben Toshimishi Mori und Shigeru Miyamoto DIE Entwicklerlegende schlechthin ist.
  • Avatar von Minato
    Minato 02.03.2015, 15:04
    Hab iwie auch total Lust auf das Spiel, freu mich drauf!
  • Avatar von Chrischii
    Chrischii 02.03.2015, 14:09
    Die Bilder sehen echt super aus. Freu mich schon sehr auf das Spiel!