Spiele • 3DS

Monster Hunter 4 Ultimate

Mehr zum Spiel:

Monster Hunter 4 Ultimate: The Legend of Zelda-DLC erscheint diese Woche

Der The Legend of Zelda-DLC für Monster Hunter 4 Ultimate erscheint am 6. März. Dies hat Capcom im letzten Nintendo-Podcast von IGN bekannt gegeben. Der DLC umfasst Links grüne Robe und Schild, das Master-Schwert und weitere Waffen und Rüstungen im vertrauten Zelda-Look. Der DLC wird kostenlos verfügbar sein. Capcom gab außerdem bekannt, dass man zukünftig jeden ersten Freitag im Monat weitere DLC-Pakete für Monster Hunter 4 Ultimate veröffentlichen wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Onleini
    Onleini 05.03.2015, 21:03
    Hehe, also dauert es net mehr lange und man kann im Link Outfit auf die Jagd gehen
    Freu mich schon voll darauf
  • Avatar von FapyN
    FapyN 05.03.2015, 10:12
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibts den Skin auch für Weibliche Charaktäre :S
    Du wirst lachen. Auf dem hier abgebildeten Bild is der linke Link weiblich. Sie hebt das Masterschwert nach oben und bei genauer betrachtung sieht man brüste
  • Avatar von Anonym 20200415
    Anonym 20200415 05.03.2015, 09:53
    Hoffentlich gibts den Skin auch für Weibliche Charaktäre :S
  • Avatar von FapyN
    FapyN 05.03.2015, 01:51
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Achso, dachte das wäre schon im Spiel selbst und kein Zusatzinhalt
    In der theorie haat du recht. Leider aber nicht in der praxis.

    Capcom weiß wie beliebt ihre Monster Hunter Serie ist. Was sie machen finde ich auch echt genial. Sie nehmen einige Teile (Quests, Kostüme etc.) und "Blockieren" diese im Spiel.
    Im laufe der Zeit geben sie die gesperrten Inhalte als gratis DLCs raus.

    So hat man etwas um nach einiger Zeit zum Spiel zurückzukehren und zu zocken.

    In anderen Worten. Capcom möchte damit sorgen, dass ihr Spiel für eine bestimmte Zeit auf jedenfall gespielt wird.

    Die strategie scheint auch gut zu funktionieren, denn neben Pokemon gibt es sonst kaum Konsolen/Handheld games bei denen man soviel Spielzeit investiert.
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 05.03.2015, 00:03
    Zitat Zitat von mr.miesfies Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals die MH3 Demo probiert und das Spiel hat mich einfach nicht gepackt. Wenn schon grinden, dann bitte in Diablo 3 ^^
    Zugegeben die MH3 Demo war nicht selbsterklärend... aber verglichen mit nem abgeschmackten Diablo is MH echt der Hammer. Der Einstieg is nicht so leicht aber wenn mann drin is, dann eröffnet sich einem ein Hammer Game mit so vielen spielerischen Feinheiten.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 04.03.2015, 14:11
    Finde ich eine super Sache, das es das Zelda Outfit kostenlos gibt, ich mein das ist eh nur just for fun, und wenn man ernsthaft auf Monsterjagt geht, nimmt man eh seine eigene hart erarbeites Equitment mit.
    Wers mag kann es nutzen und sich drüber freuen, wer nicht, muss es ja nicht laden..

    Und wenn die Link Ausrüstung besser als die eigene wäre, dann hätte man ja keinen Spaß am Monster jagen und craften,..
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 04.03.2015, 14:00
    Ich hatte damals die MH3 Demo probiert und das Spiel hat mich einfach nicht gepackt. Wenn schon grinden, dann bitte in Diablo 3 ^^
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 03.03.2015, 22:31
    Bin prinzipiell gegen sowas in Monster Hunter.
  • Avatar von Blupp
    Blupp 03.03.2015, 22:24
    Ab morgen bin ich auch ein Hunter, genau der richtige Zeitpunkt.
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 03.03.2015, 21:45
    Rüstung und Waffen sind so gut wie nicht zu gebrauchen .... nett für fans, mehr aber auch nicht
  • Avatar von Miischi
    Miischi 03.03.2015, 21:20
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Gibt es zu dem Zelda-DLC auch schon Videos?
    Es gab schonmal einen Trailer dazu^^
    Spoiler

    @topic: Freu mich schon drauf
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 03.03.2015, 19:09
    Gibt es zu dem Zelda-DLC auch schon Videos?
  • Avatar von Neino
    Neino 03.03.2015, 15:08
    Achso, dachte das wäre schon im Spiel selbst und kein Zusatzinhalt