Spiele • Wii U

Splatoon

Jede Menge Videos zu Splatoon

Noch wissen wir nicht genau, wann man in Splatoon die Farbpistolen sprechen lassen kann. Aktuelle Gerüchte besagen, dass es am 29. Mai so weit sein könnte. Bis ein offizielles Statement dazu den Termin bestätigt oder verneint, kann man sich die Zeit sehr gut mit einigen neuen Videos zum Spiel vertreiben.

Diese zeigen verschiedene Aspekte des Spiels. Die Levels, der Singleplayer-Modus und die Multiplayer-Modi werden dabei genauer beleuchtet. Sie alle zeigen sehr gut den steten Wechsel zwischen menschlicher Form mit der Waffe im Anschlag und der Tintenfisch-Form zur schnellen Fortbewegung innerhalb der Farbe.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 29.03.2015, 20:30
    Die Videos sind ganz Nett, aber etwas kurz geraten, Beim Singleplayer bekommt man keinen richtigen Eindruck vom Spiel. Und da im Splat Zones MP machen die auch nur dasselbe und sterben ein wenig oft, was das Video etwas träge macht.

    Jetzt bei Amazon vorbestellbar (wurde auch mal Zeit)
    http://www.amazon.de/Nintendo-Splatoon-Wii-U/dp/B00UN1FCZ4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1427652893&sr=8-1&keywords=splatoon