Spiele • SNES

Terranigma

Mehr zum Spiel:

Pixel, Polygone & Plauderei: Perlen vor die Säue

Manche Spiele kennt kein Schwein. Zum Teil gibt es dafür zwar einen guten Grund, aber gelegentlich gibt es diese Perlen, die völlig zu unrecht keine Beachtung finden. Grund genug damit Shiek, Garo, Heldengeist sowie Tiago zu den Mikros greifen und sich zu ihren persönlichen Geheimtipps austauschen. Sagt euch zufällig Arx Fatalis etwas? Oder vielleicht Shadow of Memories? Fett Schmeising? Niemand? Nun gut, beim letzten Titel mussten wir ein wenig schummeln, aber das konnte einen Heldengeist nicht davon abhalten, fleißig davon zu berichten!

Wie immer gibt es hier auch nochmal die Timeline:

00:00 Intro
01:49 Vampire The Masquerade: Bloodlines
13:52 Arx Fatalis
25:53 Shadow of Memories / Shadow of Destiny
40:21 Fett Schmeising
53:41 Metro 2033
01:15:37 Terranigma / Die Zeit der SNES-RPGs

Und jetzt seid ihr gefragt: Habt ihr auch ein paar Geheimtipps, die ihr loswerden möchtet? Kanntet ihr vielleicht sogar die Spiele aus dem Podcast und würdet sie ebenfalls empfehlen?

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Real Mansons
    Real Mansons 04.04.2015, 19:18
    Bin immer noch treuer Abonnent, Chef
  • Avatar von Shiek
    Shiek 30.03.2015, 21:12
    Erinnere mich gar nicht, dich damit belästigt zu haben. Beide sind ziemlich super.
  • Avatar von Real Mansons
    Real Mansons 30.03.2015, 17:47
    Ohne reingehört zu haben, weiß ich doch schon genau, wer da von VTM:B erzählt
    Und Metro ist großartig.
  • Avatar von FliP
    FliP 27.03.2015, 18:12
    Terranigma ist auf jeden Fall ne absolute Super-Perle!