Spiele • 3DS

The Legend of Zelda: Majora's...

Mehr zum Spiel:

PM: NMag #59 – Einladung zum Maskenball

Unsere Partner vom NMag haben vor kurzem ihre 59. Ausgabe veröffentlicht, die nun kostenlos heruntergeladen werden kann. Natürlich steht das Heft ganz im Zeichen von The Legend of Zelda Majora's Mask 3D, weshalb sie in Zusammenarbeit mit Nintendo auch limitierte Horror-Kid-Figur verlosen.

Zusätzlich haben es auch andere Spiele in ihr Testlabor geschafft, wie zum Beispiel Xenoblade Chronicles 3D, Monster Hunter 4: Ultimate oder Mario Party 10. Aber auch abseits von aktuellen Titeln blicken sie auf die Geschichte von Tetris, das in diesem Jahr sein 30-jähriges feiert. Die Ausgabe kann, wie gewohnt, hier kostenlos heruntergeladen werden und weitere Informationen zum Inhalt der Ausgabe findet ihr in der folgenden Pressemitteilung.

Kaum wacht die Redaktion aus Ihrem Winterschlaf auf und schon erstrahlt das neue NMag in einem gänzlich neuen Design. Die kreativen Köpfe haben sich einiges ausgedacht, um das NMag-Erlebnis noch informativer, spannender und lustiger zu gestalten. Die neue Ausgabe steht ganz im Zeichen von The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D. Zu diesem Anlass verlost das Magazin in Zusammenarbeit mit Nintendo eine limitierte Horror-Kid-Figur.

Neben Majora’s Mask 3D haben es noch viele weitere Titel ins Testlabor geschafft. Darunter befinden sich vor allem Rollenspiele wie Xenoblade Chronicles 3D, Inazuma Eleven Go Chrono Stones: Donnerknall & Flammenwall, Monster Hunter 4: Ultimate, Rune Factory 4 und Persona Q: Shadow of the Labyrinth. Die nötige Portion Party-Spaß erhält die Redaktion in Mario Party 10 und eine Prise Action gibt es in Ace Combat: Assault Horizon Legacy+.

Da das Tetris-Franchise im letzten Jahr seinen dreißigsten Geburtstag feierte, hat sich das NMag auf die Suche nach dem Ursprung der Serie gemacht. Herausgekommen ist dabei ein wirtschaftspolitischer Krimi. Ebenso interessant dürfte die Leidenschaft an zwei weiteren Videospielserien sein. Die NMag-Redaktion ergründet die Faszination von Monster Hunter und stellt sich schlussendlich auch noch die Frage, welches der beste The Legend of Zelda-Teil ist.

Und jetzt schnell unter http://n-mag.org die nagelneue Ausgabe kostenlos herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.