Spiele • Wii U

Super Smash Bros. for Wii U

Nintendo veröffentlicht weitere Smash Bros.-amiibos im Mai, Juni und Juli

amiibos sind bei den Nintendo-Spielern sehr beliebt. Kein Wunder also, dass Nintendo heute, während der neuesten Nintendo Direct-Ausstrahlung weitere amiibo-Figuren aus der Super Smash Bros.-Collection angekündigt hat.

Demnach erwarten den Spieler gleich neun weitere Figuren in den nächsten drei Monaten. Am 29. Mai sollen demnach mit Quajutsu und Pummeluff zwei Pokémon auf den Markt kommen. Im Juni folgen dann Dark Pit, Zero Suit Samus, Ganondorf und Palutena. Den Abschluss im Juli bilden Olimar, Dr. Mario und Bowser Jr.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 02.04.2015, 20:07
    Sehen gut aus.
  • Avatar von ponte360
    ponte360 02.04.2015, 18:55
    Ich will und brauch die eigentlich nicht, die sind aber verdammt hübsch! Ich hasse euch Nintendo! Mein armer Geldbeutel...
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 02.04.2015, 17:56
    Ganondorf und Olimar sind Pflicht! Dr. Mario und Zero Suit Samus haben aber auch was.
  • Avatar von Princess25
    Princess25 02.04.2015, 12:16
    Dark Pit, Zero Suit Samus, Ganondorf und Palutena sehen gut aus werden vorbestellt!! Hoff es gibt dieses mal eine größere Auflage. (beispiel Shulk ahhhhhhh)
  • Avatar von Plumpi
    Plumpi 02.04.2015, 12:14
    Quajutsu, Pummeluff, ZSS, Palutena, Olimsr und Bowser Jr sind ein mudt have :3 Hoffe die werden mal in größeren Mengen geliefert
  • Avatar von tiki22
    tiki22 02.04.2015, 12:05
    Definitiv kaufen werde ich mir Ganondorf. Auf der Vielleicht-Liste stehen Quajutsu und Bowser Jr.
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 02.04.2015, 08:31
    Saustark! Und nur kleine Wellen das schont den Geldbeutel. ^^
  • Avatar von B-94
    B-94 02.04.2015, 05:49
    Cool das immer wieder neue Amiibos erscheinen werden. Ich hoffe das auch irgendwann dann mal eine Mewtu Amiibo erscheinen wird. Die hole ich mir dann auch. Die Amiibos sind für Nintendo ein echter erfolg.
  • Avatar von Neino
    Neino 02.04.2015, 02:42
    Greninja, Dark Pit, ZSS und bis dahin noch Robin.
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 02.04.2015, 02:14
    Ganondorf <3

    Quajutsu ist auch ganz gut geworden
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 02.04.2015, 01:50
    Ganondorf, Z.S. Samus und Dark Pit werde ich mir direkt holen.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 02.04.2015, 01:48
    Zu viele amiibos!
    Schon wieder 4, welche ich unbedingt haben will.
    Palutena, Dark Pit, Ganondorf und natürlich Bowser jr!

    Hoffentlich kommen die in einer ausreichenden Stückzahl in meine Läden.