Spiele • PS4

Shovel Knight (PSN)

Mehr zum Spiel:

Shovel Knight bekommt wohl eine Retail-Fassung spendiert

Wenn man BestBuy vertrauen kann, dann dürften sich Freunde von Retail-Versionen freuen, denn der Händler listet seit heute eine physische Fassung von Shovel Knight für die PlayStation 4, Xbox One und dem Nintendo 3DS.

Diese wird wohl am 15. September in Amerika erscheinen und 30 Dollar kosten. Ob noch irgendwelche Boni dabei sind, ist bisher noch nicht bekannt. Im Vergleich kostet die digitale Version nur 15 Dollar, weshalb die Retail-Version nur für wirkliche Fans und Sammler wohl in Frage kommen wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Greg
    Greg 15.04.2015, 13:25
    Ich hätte es ja ziemlich geil gefunden.
  • Avatar von Real Mansons
    Real Mansons 15.04.2015, 13:22
    Tjoa, wo ja eh nichts draus wird: Wäre auch überflüssig gewesen. Sollen das Geld lieber in andere, sinnvollere Sachen stecken.
  • Avatar von Balki
    Balki 14.04.2015, 22:04
    30€/$ sind ganz schön happig. Genau wie bei Teslagrad. Ob sich eine nachträgliche retail Veröffentlichung überhaupt lohnt. Vermutlich um alle "Indiehater" hereinzulegen.^^

    Nachtrag
    @Zork_one
    Jetzt sehe ich erst, dass sich dein Kommentar auf die Veröffentlichung allgemein bezieht. Ich dachte du meintest eine Wii U Fassung oder zusätzliche Inhalte. Wenn es erscheinen würde, dann wohl zumindest direkt mit dem DLC.

    Gut, dann hat sich das ja erledigt.
  • Avatar von Zork_one
    Zork_one 14.04.2015, 21:53
    Haben die Entwickler auf Twitter bereits dementiert.
    Schade drum, schön ausgesehen hätte es ja... aber sie sagen ja, dass sie es sich vorstellen könnten, Hoffnung besteht also.