Super amiibo Supershow: Folge 1 - Mario

Einer der größten Erfolge den Nintendo derzeit verbuchen kann, ist mit Sicherheit das amiibo-Konzept. Schlag auf Schlag erscheinen neue Figuren aus sämtlichen Universen des japanischen Traditionsunternehmens. Um diesen Erfolg weiterhin aufrecht zu erhalten gibt es nun sogar eine kleine Youtube-Show, die sich den einzelnen Figuren widmet.

Die erste Ausgabe beschäftigt sich mit Super Mario, wir wünschen viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-zaJMG37R7A

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 19.04.2015, 22:20
    Jupp, mich vergrault der Fokus auf durch künstliche Knappheit viel zu hoch gehandelte Billigfigürchen auf jeden Fall.
    Nachvollziehbar isses aber dennoch, bedenkt man, dass dieses Jahr bisher vielleicht gerademal ein Dutzend Retail- Games für Nintendos Heimkonsole erschienen sind.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 19.04.2015, 11:20
    ich finde es bedenklich das es hier bei den Nintendo Threads gefühlt eh nur noch 90% über amiibos geht (Yoshi flauschamiibo, Splatoon Squidamiibo , amiibo Meldung ..) -> das Video ist die richtige Quittung dafür
  • Avatar von WiiVIP
    WiiVIP 19.04.2015, 03:55
    Wer denkt sich solche sinnfreien Videos aus?
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 19.04.2015, 01:40
    Zitat Zitat von Lucina Beitrag anzeigen
    Es kommt eine Elincia Amiibo
    Sagt wer? Quelle bitte.
  • Avatar von Lucina
    Lucina 19.04.2015, 01:33
    Es kommt eine Elincia Amiibo
  • Avatar von Monoton
    Monoton 18.04.2015, 22:35
    Oh man. Einmal und nie wieder.
  • Avatar von banjo
    banjo 18.04.2015, 22:21
    Freue mich schon auf Ike
  • Avatar von padlord
    padlord 18.04.2015, 22:11
    Könnt von irgendeinem 08/15 Youtuber kommen. Weder witzig, noch einfallsreich!
  • Avatar von Dunkare
    Dunkare 18.04.2015, 19:44
    Weniger Informationen ging wohl nicht.. Aber was soll man zu amiibos auch großartig erzählen, die sind bisher leider genauso sinnlos, wie dieses Video. :P
  • Avatar von Laritou
    Laritou 18.04.2015, 19:20
    Der Sprecher und die Musik sind einfach zu genial...
  • Avatar von Marvin99
    Marvin99 18.04.2015, 18:40
    Total Sinnlos aber irgendwie auch Geil xD
  • Avatar von Floigi
    Floigi 18.04.2015, 15:45
    Sinnlos, aber gefällt mir