Spiele • Wii U

amiibo Touch & Play Nintendo...

Mehr zum Spiel:

amiibo Touch & Play Nintendo Classics Highlights erscheint am 30. April

In der Nintendo Direct-Ausgabe vom 2. April wurde das Spiel bereits kurz vorgestellt. Nun gab Nintendo bekannt, dass amiibo Touch & Play Nintendo Classics Highlights am 30. April kostenlos im Nintendo eShop der WiiU angeboten wird. In diesem Titel werden durch den Einsatz von amiibos kurze Level von verschiedenen Nintendo Klassikern freigeschaltet, die man dann mit dem Charakter der amiibo-Figur erkunden kann.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Anonym_210303_01
    Anonym_210303_01 09.05.2015, 16:21
    Letztes Wochenende habe ich es mit meinen neun amiibo ausprobiert und jede Menge Spaß gehabt sowie auch neues entdecken können, da ein paar Spiele freigeschalten wurden, welche ich noch nie zuvor gespielt habe (z.B. Kirby Super Star).

    Eine sehr nette Idee, welche den amiibo Mehrwert verleiht und alte Hasen wie Neulinge Nintendo-Klassiker kostenlos ausprobieren lässt