Spiele • PS4

Final Fantasy XV

Square Enix wird eine E3-Präsentation abhalten

In diesem Jahr werden wohl während der E3 nicht nur die großen Hersteller eine Pressekonferenz halten sondern auch Publisher, die sonst die Presse nicht zu  Konferenzen einladen. 

Neben Bethesda hat nun auch Square Enix eine Pressekonferenz angekündigt, die am 16. Juni kurz vor dem Start der Messe um 18 Uhr deutscher Zeit stattfindet. Der japanische Traditionshersteller wird sicherlich Spiele wie Final Fantasy XV, Dragon Quest Heroes, Deus Ex: Mankind Divided oder Just Cause 3. Was noch so alles gezeigt wird und ob da auch relevante Neuankündigungen bei sein werden, ist natürlich noch nicht bekannt. Die Konferenz kann unter diesem Link verfolgt werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Anonym_210303_01
    Anonym_210303_01 09.05.2015, 16:44
    Für Wii U kommt von SE wohl nichts mehr ;/
    Für 3DS würde ich mich über Bravely Second sowie Dragon Quest VII freuen!
  • Avatar von Neino
    Neino 26.04.2015, 18:10
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich freue mich wieder auf die E3 Show Vergleiche : xbox vs playstation vs EA vs Ubisoft vs Square Enix ... usw
    schade das eine große Company wieder den Schwanz einzieht
    Und die, die den schwanz einzieht war letztes jahr am erfolgreichsten auf der E3, sowohl bei fans, Kritikern und die fanboys auf feindlicher basis haben es auch gestanden [emoji14]

    Jedenfalls, wollte square enix nicht noch ne neue IP präsentieren? Wird dann wohl auch auf der E3 gezeigt
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 26.04.2015, 14:29
    keine Schlauchlevels mehr und keinen weinerlichen Hope und nervige Vanille
  • Avatar von Daniel
    Daniel 26.04.2015, 13:44
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Final Fantasy XV sehe ich weiterhin skeptisch an und bin überrascht das dieser Boygroup Ausflug bisher so positiv wegkommt (bei den Medien und Fans) . bin da noch sehr skeptisch. vor allem nach (meiner Meinung nach) mittelprächtigen - schlechten FF13/FF13-2 Spielchen
    2 Gründe:

    Offene Welt

    Auto fahren
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 26.04.2015, 13:31
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Final Fantasy XV sehe ich weiterhin skeptisch an und bin überrascht das dieser Boygroup Ausflug bisher so positiv wegkommt (bei den Medien und Fans) . bin da noch sehr skeptisch. vor allem nach (meiner Meinung nach) mittelprächtigen - schlechten FF13/FF13-2 Spielchen
    Gerade weil sich FFXV so sehr von den mauen Vorgängern distanziert, drücke ich im Vorfeld schon mal 'nen Auge zu und sage mir "wird schon".
    Weil es ohne klassisches Kampfsystem für mich wahrscheinlich ohnehin nicht in den Spieleolymp aufsteigen kann, ist meine Vorfreude bei diesem Teil von Vornherein auf ein gesundes Maß gedämpft.
  • Avatar von Geckolord
    Geckolord 26.04.2015, 13:02
    Ich hoffe ja, dass endlich mal die alten Schinken in Friden ruhen dürfen und neue Spiele gezeigt werden. Aber bisher sieht es ja mehr nicht nach Next Gen sondern nach Remake Gen aus
  • Avatar von Tiago
    Tiago 26.04.2015, 12:42
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Secret of Mana HD! BELIEVE!
    Hm. Bin mir nicht sicher, ob ich das sehen will.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 26.04.2015, 12:06
    ich freue mich wieder auf die E3 Show Vergleiche : xbox vs playstation vs EA vs Ubisoft vs Square Enix ... usw
    schade das eine große Company wieder den Schwanz einzieht

    ich bin gespannt wie z.B. das neue Hitman den "next gen Faktor" ausnutzen kann. nicht das man wie bei Bloodborne weiterhin an knöchelhohen Steinen steckenbleibt (oder wie in Hitman Absolution ... ich könnte über die Bananenkiste "klettern" um an die Wachen vorbei zu schleichen. nope. Banananekiste = unpassierbarer Levelblocker xD . ich denke da auch an die Schiere Anzahl an Personen in den Levels. z.B. eine randvolle U-Bahn samt Massenpanik usw

    Final Fantasy XV sehe ich weiterhin skeptisch an und bin überrascht das dieser Boygroup Ausflug bisher so positiv wegkommt (bei den Medien und Fans) . bin da noch sehr skeptisch. vor allem nach (meiner Meinung nach) mittelprächtigen - schlechten FF13/FF13-2 Spielchen
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 25.04.2015, 16:48
    Freue mich auf Star Ocean V vor allem weil es für PS3 erscheint.
  • Avatar von Puma45
    Puma45 25.04.2015, 13:49
    Ich freue mich auf Kingdom Hearts 3. Nur ich überlege ne PS4 oder XBox One zuzulegen.
  • Avatar von henni4u
    henni4u 25.04.2015, 09:29
    Ach, wenn ich es mir wünschen darf:

    Kingdom Hearts 1.5 und 2.5 für PS4
    Dragon Quest 7 für 3DS
    Final Fantasy 6 Remake für 3DS
    Super Mario RPG Remake für 3DS

    Letzteres wäre doch geradezu perfekt.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 25.04.2015, 08:21
    Secret of Mana HD! BELIEVE!

    Na im ernst: Kingdom Hearts 3 sollte schon dabei sein Von Final Fantasy XV hab ich mittlerweile genug gesehen, das soll einfach nur noch rauskommen.
  • Avatar von Greg
    Greg 25.04.2015, 01:42
    Ich sag nur "Hitman".
  • Avatar von ChrisDA
    ChrisDA 24.04.2015, 20:07
    Star Ocean 5, Kingdom Hearts 3, Final Fantasy XV. Wird bestimmt eine sehr interessante PK (Ja, Deus Ex interessiert mich leider nicht so sehr )
  • Avatar von Neino
    Neino 24.04.2015, 19:48
    Goil, wird angeschaut.
    *auf Kingdom Hearts 3 freuen/hoffen *