Spiele • 3DS

Monster Hunter 4 Ultimate

Mehr zum Spiel:

Kostenloses Monster Hunter 4 Ultimate-Design im eShop verfügbar

In der News zu den Downloads der Woche hatten wir es vorhin schon einmal erwähnt. Allerdings möchten wir sicher gehen, dass niemand die Gelegenheit verpasst: Passend zu der Bekanntgabe, dass sich Monster Hunter 4 Ultimate über eine Million Mal verkauft hat, haben Nintendo und Capcom ein kostenloses 3DS-Design veröffentlicht.

Das Design schmückt das Hauptmenü des 3DS mit den Artworks der verschiedenen Waffen aus dem Spiel. Zudem wird die Hintergrundmusik mit einem Stück aus Monster Hunter 4 Ultimate ersetzt. Das Design kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden. Das Angebot endet am 4. Juli.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 05.05.2015, 18:16
    Gleich mal in den e-shop :3 sieht echt toll aus °^°
  • Avatar von Sepp
    Sepp 05.05.2015, 00:32
    hübsch, morgen mal holen.
  • Avatar von Puma45
    Puma45 05.05.2015, 00:20
    dank dir, habs nun bekommen bei "Alle Designs". Ist trotzdem komisch, es leuchtet noch nicht mal, dass es ein neues Design gibt.
  • Avatar von Phizzo
    Phizzo 04.05.2015, 23:20
    @Puma 45

    Das bekommen alle. Aus irgendeinem Grund erscheint es aber nicht unter "Neue Designs" oder bei "Designs passend zum Spiel", man muss unter "Alle Designs" nachschauen!
  • Avatar von Puma45
    Puma45 04.05.2015, 23:02
    Bekommt dieses Design jeder oder nur die, die das Spiel besitzen?