Spiele • Wii U

Funk of Titans (eShop)

Mehr zum Spiel:

Funk of Titans: Rhythmischer Side-Scroller erscheint Anfang Juni für Wii U

A Crowd of Monsters hat den Indie-Titel Funk of Titans bereits im Januar für Xbox One veröffentlicht, nun soll es auch im Nintendo eShop der Wii U erscheinen. In diesem Jump’n'Run-Spiel steuert der Spieler Perseus, den Sohn des Zeus, durch musikalisch sehr interessant gestaltete Level. Zwischendurch muss man sein Geschick in kleinen Tanzeinlagen beweisen.

Der folgende Trailer stimmt euch schon mal auf das Spiel ein.

Schon am 14. Mai wird das Spiel in Nordamerika erscheinen. Hierzulande soll es Anfang Juni im eShop veröffentlicht werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 07.05.2015, 12:22
    Kommt halt drauf an, wie sehr du in dem Genre drinne bist. Rhythmus-Jump'n'Runs sind halt schon sehr speziell. Da muss man drauf stehn
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 07.05.2015, 11:21
    In meinen Augen sieht das nach absolutem Müll aus.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 06.05.2015, 22:11
    Hm... interessant
    Werd ich mir wahrscheinlich zulegen
  • Avatar von Balki
    Balki 06.05.2015, 20:04
    @HeyDay
    Haben sie tatsächlich. Allerdings in Choice Provisions. Sie arbeiten unter anderem an Shütshimi. Woah Dave! wollen sie auch noch auf die Wii U bringen. Aber vielleicht ist ja ein ehemaliger Designer von Gaijin an Funk of Titans beteiligt oder Runners 2 war nur eine Inspirationsquelle. Denn es sieht Runners 2 tatsächlich verdammt ähnlich.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 06.05.2015, 13:40
    Sieht Runner 2 verdammt ähnlich, nicht nur vom Spielprinzip, sondern auch vom Humor und den Interfaces. Haben sich Gaijin-Games umbenannt?