Spiele • 3DS

Rhythm Paradise Megamix

Mehr zum Spiel:

Japan: Rhythm Heaven: The Best Plus zeigt sich in mehreren Videos

Nintendo hat so einige Franchises, die zwar nicht was für jedermann sind, aber trotzdem einige Fans haben. Dazu zählt Rhythm Heaven, das mit kleinen Minispielen das Rhythmusgefühl der Spieler unter Beweis stellt.

Nach Ablegern für den Gameboy Advance, Nintendo DS sowie der Wii folgt nun ein kleines Best-Off für den Nintendo 3DS. In Rhythm Heaven: The Best Plus werden die besten Spiele der Reihe sowie auch komplett neue Spielchen angeboten. Der neueste Trailer stellt nun den Titel noch einmal in seiner Gänze vor, zudem gibt es auch noch einige TV-Werbungen, die wir euch zusätzlich nicht vorenthalten wollen. Bisher ist Rhythm Heaven: The Best Plus nur für Japan bestätigt.

https://www.youtube.com/watch?v=OJ5Kd0cV014https://www.youtube.com/watch?v=OgcwXFXQrDs
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 28.05.2015, 13:26
    Oh gott! Komm nach Europa!
    Bitte!!!
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 28.05.2015, 11:46
    wäre was für busfahrten^^