Pixel, Polygone & Plauderei: Almost Podcast

Was macht man, wenn alle online sind, aber zu wenig Zeit da ist, um ein großes Thema aus unserer Wunderkiste auszugraben? Man quasselt ganz entspannt drauf los! In diesem Sinne wird also fleißig über Open Worlds philosophiert, über Watch Dogs und das Wetter in Videospielen gefachsimpelt und in den Gewässern der Sega Dreamcast gefischt. Getoppt wird das alles nur noch von einer gepflegten Fuß-Eskalation seitens Heldengeist.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 02.06.2015, 16:07
    Codename: -F4
  • Avatar von Tiago
    Tiago 01.06.2015, 23:19
    Da kann ich die anderen Podcasts übrigens auch sehr empfehlen!

    Die Tage gibt's übrigens wie es aussieht eine seeeeehr coole Podcast-Nachricht. *anteaser*
  • Avatar von Monoton
    Monoton 01.06.2015, 22:31
    Zitat Zitat von Miischi Beitrag anzeigen
    Wieder mal toller Podcast. Ideal zum nebenbei anhören, während man gerade Splatoon spielt
    Guter Tipp. Werd ich morgen gleich mal so machen.
    Wer macht mit?
  • Avatar von Miischi
    Miischi 01.06.2015, 22:01
    Wieder mal toller Podcast. Ideal zum nebenbei anhören, während man gerade Splatoon spielt
  • Avatar von Tiago
    Tiago 01.06.2015, 11:40
    Da kann ich dir nur die anderen empfehlen! Während der erste vielleicht noch ein bisschen steif anfing, sind wir mitlerweile echt gut eingespielt, finde ich.
  • Avatar von Michi2801
    Michi2801 01.06.2015, 11:06
    Schöner Podcast. Ist der erste, den ich von euch angehört habe und es war durchaus unterhaltsam