Spiele • 3DS

Dragon Ball Z: Extreme Butoden

Mehr zum Spiel:

PM: Dragon Ball Z: Extreme Butoden kommt nach Europa

Auch nach über 20 Jahren ist Dragon Ball Z immer noch ein Thema und wird regelmäßig mit neuen Videospielen versorgt.

In Japan ist vor kurzem mit Dragon Ball Z: Extreme Butoden ein Prügler aus dem Universum erschienen, der von Arc System Works entwickelt wurde. Der Titel ist exklusiv für den Nintendo 3DS und wurde nun von Bandai Namco offiziell für den Westen bestätigt. Das Spiel wird am 16. Oktober erscheinen und mit über 120 Charakteren aufwarten können. Dabei sind knapp 20 spielbar, während der Rest im Kampf als Unterstützung zur Verfügung stehen wird. Weitere Informationen bekommt ihr in der folgenden Pressemitteilung:

Lyon, FRANKREICH – 23. Juni 2015 – BANDAI NAMCO Entertainment Europe freut sich bekannt zu geben, dass DRAGON BALL Z EXTREME BUTODEN am 16. Oktober in Europa, dem Nahen Osten und Australasien im Handel erscheinen wird.

Entwickelt wird DRAGON BALL Z EXTREME BUTODEN vom berühmten Team Arc System Works. Die Spieler werden sich daher auf ein dynamisches und visuell ansprechendes Spielerlebnis der Beat’em-Up-Experten freuen können, mit tonnenweise großartigen Features! Aus über 20 spielbaren Kämpfern und mehr als 100 Unterstützercharakteren stellen Spieler ihr Lieblingsteam zusammen und lassen es krachen!

„Nach dem Erfolg von DRAGON BALL XENOVERSE wollen wir nicht aufhören unseren Fans großartige Spielerlebnisse anzubieten und sie auch weiterhin glücklich zu machen. BANDAI NAMCO Entertainment Europe hört auf seine Fans und hat für die nächsten Jahre noch einige Überraschungen geplant! In der Zwischenzeit dürfen sich Spieler auf ein hochqualitatives Prügelspiel basierend auf einem der bekanntesten Anime & Mangas, die je geschaffen worden sind, freuen“, so Herve Hoerdt, Vizepräsident von Marketing & Digital bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe.

DRAGON BALL Z EXTREME BUTODEN erscheint ab dem 16. Oktober für das Nintendo 3DS™ System und New Nintendo 3DS™ System!

Mehr Infos zu Goku und seinen Freunden:

  • Offizielle Facebook-Seite facebook.com/BandaiNamcoEU

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Dunkare
    Dunkare 28.06.2015, 12:42
    Auch wenn es vermutlich, wie die meisten DBZ Spiele, ein eher durchschnittlicher Prügler wird, freue ich mich sehr auf Extreme Butoden!