Spiele • Wii U

Pokémon Tekken

NicoNico plant einen Stream zu Pokkén Tournament am 3. Juli

Mittlerweile nutzen viele Publisher für ihre Ankündigungen nicht einfach eine Pressemitteilung, die dann nach und nach verbreitet wird, sondern eher Livestreams, mit denen dann die Neuheiten sofort an den Spieler gebracht werden.

Dieses Medium wird nun auch von NicoNico, dem japanischen Pendant zu YouTube, verwendet, um neue Infos zu Pokkén Tournament zu vermitteln. Dabei soll Material zu neuen Pokémon und neuen Mechaniken gezeigt werden sowie soll auch die Enthüllung des Startschusses für die Arcade-Automaten in Japan stattfinden. Zudem findet auch noch ein Turnier zwischen einem gengar und einem ganz neuen Pokémon statt, das während dem Turnier enthüllt wird. Bisher ist Pokkén Tournament noch nicht für eine Heimkonsolen-Umsetzung bestätigt, jedoch sind sich viele sicher, dass der Titel noch auf einer Konsole erhältlich sein wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 02.07.2015, 10:23
    Wäre ein guter Weihnachtstitel für die Wii U geworden. Aber käme es in nächster Zeit raus, hätte man's sicher auf der E3 gezeigt. Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass es früher oder später auf die Wii U kommt. Naja, werd mir den Stream anschauen. Ich hoffe ja immernoch das mein geliebtes Glurak ein spielbarer Charakter wird
  • Avatar von Brelir
    Brelir 02.07.2015, 10:20
    Wäre echt schade wenn das game nur in japan als arcade version in spielhallen rumsteht. Hatte mir schon immer so ein pokemon spiel gewünscht

    Naja abwarten und wasser trinken