Spiele • 3DS

Pokémon Omega Rubin

Mehr zum Spiel:

Hier kommen die Gewinner unseres Pokémon-Turniers

Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war! Nun, leider hat das bei mir persönlich nicht so sehr wie erhofft geklappt, aber andere User im Forum hatten an diesem Wochenende die Chance, sich in unserem Pokémon ORAS-Teamturnier zu beweisen. Wie der Name schon vermuten lässt, stürzte nicht jeder alleine in den Kampf, sondern zusammen mit je einem Teampartner.

Als schier unschlagbar konnten sich LeaM1403 und Raidus beweisen, die schon im letzten Pokémon-Turnier den zweiten und dritten Platz ergattern konnten. Diesmal reichte es für beide sogar bis zum ersten Platz, sodass sie sich auf je ein 3DS-Spiel und einen Pokémon-amiibo freuen dürfen. Ebenfalls im Finale waren Berri und master0702. Für den ersten Platz hat es zwar nicht ganz gereicht, doch auch der zweite Platz ist nichts Schlechtes und auch diese beiden erwartet je ein Pokémon-amiibo. Auf dem dritten Platz sind Daki und sein Partner - zwar ohne materielle Preise, doch auch ihnen gehört die Ehre, auf dem Treppchen zu stehen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 28.07.2015, 10:42
    Zitat Zitat von Eisbaron Beitrag anzeigen
    Erstmal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die sympathischen Gewinner!
    Nur blöd das wir das erst nach dem Kampf erkannt hatten und zur Turniebeginn 27 schlaflose Stunden auf dem Konto zu haben, war sicher ebenfalls nicht clever von mir xD, aber immerhin hat man was draus gelernt

    Naja beim nächsten Pokemon-Turnier, welches hoffentlich weniger als 3 Monate auf sich warten lässt, muss und werde ich abliefern. Für alle die sich bis hier her gekämpft haben nun das Kampfvideo: CDYG-WWWW-WW2E-UB7F
    Holy Cow. Das nenne ich mal eine ausführliche Wiedergabe deiner Erlebnisse. Ich hab den Text mal gekürzt sonst haben wir hier dauernd WoTs^^

    Auf jeden Fall freut mich dass es dir dennoch was gebracht hat, auch wenn du schon früh verloren hattest.
  • Avatar von Eisbaron
    Eisbaron 28.07.2015, 03:49
    Erstmal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die sympathischen Gewinner!
    Gestern in im Pokemonturnier so früh in der ersten Runde auszuscheiden war definitiv eine kleine Ohrfeige...immmerhin hatte ich mir Hoffnungen gemacht, ins Finale einzuziehen und die ganze Nacht durchgemacht nur um mein Team fertig zu züchten/trainieren^^ Die Niederlage war relativ knapp, aber nicht zu knapp (2:0), aber durch 2 andere Entscheidungen von meinem Turnierpartner Mathis und mir, hätten wir den Kampf definitiv gewinnen können! Gut dass man aus dem Kampf wenigstens einiges lernen kann bei der Analyse! 3 Mal im kompletten Kampfverlauf ist das Milotic meines Partners auf die Attacke Schutzschild gegangen: 2 Male davon waren eine große Fehlentscheidung ...das eine Mal mit dem Matchup Lapras/Milotic VS. gegn. Kappalores/ Aerodactyl in der 9. Runde wäre der Eissturm auf jeden Fall die beste Option gewesen, da mein Lapras per Eissplitter das sehr angeschlagene gegn. Aerodactyl sicher rausgenommen hat und der befürchtete Gigasauger ohnehin auf mein Lapras gezielt war, um mein letztes Pokemon zu finishen
    (Mathis hatte neben seinem Milotic noch ein volles Mega-Glurak in der Hinterhand). Hier käme der Eissturm ins Spiel... dieser hätte guten Chip-Damage auf dem gegn. Kappalores verursacht und dieses verlangsamt, wodurch Milotic in der nächsten Runde schneller gewesen wäre.
    Das wichtigste und interessanteste sind jedoch die ersten beiden Runden! Hier haben wir eine faszinierende Spielmechanik entdeckt, die wir so noch nicht kannten und welche uns vermutlich zum Sieg verholfen hätte, hätten wir diese richtig genutzt!
    Folgende Situation: Da sowohl das Resladero, als auch das Milotic unserer Seite, durch die Präsenz von Voltenso bedroht waren, hat mein Resladero dieses nach der gegn. Mega-Entwicklung in den Himmel entführt, um die Gefahr für eine Runde zu bannen. In der 2. Runde ist unser Milotic (einen gegnerischen Donnerblitz erwartend) auf das Schutzschild gegangen, um diesen abzufangen. Der Donnerblitz blieb wieder erwarten jedoch aus, da Voltenso nach dem Vollführen der Mega-Entwicklung das schnellste Pokemon auf dem Feld war, sich aber noch in der Gewalt meines Resladeros befand. Er konnte also eine zweite Runde lang nicht angreifen, war aber schon angreifbar und hätte durch unser Milotic dank des Unbeugsamkeitsboosts der vorherigen Runde (doppelter Sp.Angr.) sicher durch ein Siedewasser aud dem Kampf genommen werden können

    Nur blöd das wir das erst nach dem Kampf erkannt hatten und zur Turniebeginn 27 schlaflose Stunden auf dem Konto zu haben, war sicher ebenfalls nicht clever von mir xD, aber immerhin hat man was draus gelernt

    Naja beim nächsten Pokemon-Turnier, welches hoffentlich weniger als 3 Monate auf sich warten lässt, muss und werde ich abliefern. Für alle die sich bis hier her gekämpft haben nun das Kampfvideo: CDYG-WWWW-WW2E-UB7F
  • Avatar von Raidus
    Raidus 27.07.2015, 22:31
    vielen dank für eure glückwunsche, das turnier hat wirklich spaß gemacht und es sind alles tolle kämpfe gewesen ^^,

    ich freu ich schon auf das nächste mal mit euch allen wieder
  • Avatar von LeaM1403
    LeaM1403 27.07.2015, 21:13
    Danke für die vielen Glückwünsche!
    War ein super Turnier
    Freue mich schon aufs nächste; )
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 27.07.2015, 19:34
    Herzlichen Gückwunsch!

    Lea und Raidus haben wieder ordentlich ausgeteilt.
  • Avatar von Berri
    Berri 27.07.2015, 18:37
    Hat viel Spaß gemacht!

    Bin beim nächsten mal aufjedenfall wieder dabei
  • Avatar von Plumpi
    Plumpi 27.07.2015, 17:46
    Glückwunsch an die Gewinner ^.^

    Hab bei diesem Turnier mal ausgesetzt, hatte in letzter Zeit keine richtige Lust auf Pokemon, werde aber beim nächsten, falls es denn eins geben wird, wieder mitmachen
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 27.07.2015, 16:53
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 27.07.2015, 16:23
    Noch mal meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. War ein super packendes Finale.

    Auch danke für die rege Teilnahme an diesem Turnier
  • Avatar von master0702
    master0702 27.07.2015, 15:36
    Danke für das Turnier :: hier das Finale für die es Interessiert :

    ATBW-WWWW-WW2E-M54Q
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 27.07.2015, 14:41
    Glückwunsch euch sechs!

    Haben wir eigentlich Replays davon?