Spiele • Wii U

Splatoon

Splatoon: Morgen erscheinen wieder zwei neue Waffen

Bevor der klecksige Online-Shooter Splatoon am 6. August ein großes Update erhält, veröffentlicht Nintendo morgen noch einmal zwei neue Waffen. Die beiden Waffen hören auf den Namen Fern-Blaster und Quasto Fresco. Wie üblich müssen die Waffen nicht heruntergeladen werden, sondern können automatisch genutzt werden.

Mit dem Update am 6. August führt Nintendo einen Team-Modus in Splatoon ein. Außerdem wir das maximale Level auf 50 angehoben und eine Vielzahl an neuen Waffen angehoben. Bevor das Update eintrifft, wird die Karte Dekabahnstation vom 3. bis 5. August nicht spielbar sein, da sie überarbeitet wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Princess25
    Princess25 01.08.2015, 12:51
    endlich geht das level hoch freu mich drauf!!
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 01.08.2015, 01:43
    Ich freu mich schon so hart auf die Gatling... x3
  • Avatar von padlord
    padlord 31.07.2015, 20:35
    Zig Blaster, zig Galleons anstatt das sie mal nen überarbeiteten Profi Kleckser rausrbringen.