Spiele • Wii U

Super Smash Bros. for Wii U

Wir rufen die Nintendo-Online Smash-Liga ins Leben!

Erst gestern veröffentlichte Nintendo das Turnier-Update für Super Smash Bros. und schon steigen wir in den Ring und kämpfen mit euch, um den Nintendo-Online Smash-Meister zu finden!

Hier sind die Regeln: Jeden Abend um 19:30 Uhr kämpfen wir einen Monat lang im Vier-Spieler-Modus auf den Omega-Stages ohne Items. Jeder Spieler hat dabei zwei Leben und sollte das Match nach fünf Minuten noch nicht entschieden sein, folgt ein Sudden-Death. Der Sieger bekommt dann anschließend einen Punkt. Macht euch keine Gedanken, wenn ihr nicht jeden Abend Zeit haben solltet. Den anderen geht es sicherlich genauso und täglich können maximal fünf Matches ausgetragen werden. Das bedeutet also, dass ihr täglich maximal fünf Punkte erhalten beziehungsweise verpassen könnt.

Um beim Turnier mitmachen zu können, müsst ihr im Turniermodus folgende ID und das Passwort NOSMASH unter der Suche eingeben: 4381 2981 5166 71

Dem Gewinner winken Ruhm und Ehre sowie ein exklusiver Forenrang, der seinen Triumph für die Ewigkeit festhält. Für Diskussionen und Verabredungen zum Rematch haben wir auch schon einen Thread angelegt. 

Wir wünschen viel Spaß beim Turnier und möge der beste Smasher gewinnen!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von laster
    laster 03.08.2015, 12:48
    ja voll die coole Idee ich werde euch mit Ike zerstören! auf einen guten Kampf xD und viel glück an alle Teilnehmer
  • Avatar von Chaimo
    Chaimo 02.08.2015, 16:32
    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein.
  • Avatar von ceasuro
    ceasuro 02.08.2015, 09:48
    Cool! Bin heut Abend denke ich mal auch dabei! Wird lustig : D
  • Avatar von Balki
    Balki 01.08.2015, 21:27
    Ja, vor allem dass ich auf'n Sack kriege. Aber vielleicht mach' ich ja mal die ein oder andere Runde mit. Irgendjemand muss ja verlieren.^^
  • Avatar von Tiago
    Tiago 01.08.2015, 21:26
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Lohnt sich als Smash-Gelegenheitsspieler sicherlich kaum. Ich hab' ja nicht mal mehr die Steuerung, geschweige denn Attacken, im Kopf.^^
    Bei dem Chaos zu viert ist fast alles möglich!
  • Avatar von Balki
    Balki 01.08.2015, 20:39
    Lohnt sich als Smash-Gelegenheitsspieler sicherlich kaum. Ich hab' ja nicht mal mehr die Steuerung, geschweige denn Attacken, im Kopf.^^
  • Avatar von Lightmarth
    Lightmarth 01.08.2015, 20:06
    Ich bin dabei möchten die besten gewinnen
  • Avatar von Tiago
    Tiago 01.08.2015, 19:28
    Let's get ready to rumble!
  • Avatar von B-94
    B-94 01.08.2015, 19:12
    Ich habe mich da auch mal angemeldet, auch wenn ich nicht so die großen Chancen da haben werde. Ich werde da mein bestes geben. Und bin gespannt wie die Liga hier so ankommt.
  • Avatar von Eli123
    Eli123 01.08.2015, 19:07
    Eli123 joins the battle
  • Avatar von Laritou
    Laritou 01.08.2015, 18:41
    Ich werde wohl auch das ein oder andere Mal dabei sein. Bin zwar nicht sonderlich gut in Smash, aber macht bestimmt Spaß
  • Avatar von Miischi
    Miischi 01.08.2015, 17:10
    Werde bestimmt das ein oder andere mal dabei sein.
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 01.08.2015, 16:45
    Smash und das auch noch regelmäßig ist mir zu stressig. Aber die Idee ist toll, gibt bestimmt genug andere die Lust drauf haben.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 01.08.2015, 16:43
    Klasse Idee
    Wenn ich heute Abend Lust habe, zock ich mal mit.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 01.08.2015, 16:09
    Traut ihr euch, oder habt ihr Angst?