Spiele • 3DS

Pokémon X

Erstes Bild zum mysteriösen neuen Pokémon

Es ist keine Neuheit, dass The Pokémon Company neue Pokémon oder weitere Formen zu bereits existierenden Taschenmonster mit einem neuen Film veröffentlicht. Entsprechend ist es keine allzu große Überraschung gewesen, dass im aktuellen und 18. Pokémon-Film Hoopa & The Clash of Ages ein neues Pokémon gesichtet wurde.

Bislang ist jedoch nur die Silhouette des mysteriösen Taschenmonsters bekannt gewesen. Allerdings sind nun die Bilder des Film-Logos aufgetaucht, auf dem auch das neue Pokémon komplett zu sehen ist.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 19 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 04.08.2015, 14:36
    Wie wäre es denn mit der Lucario Statue aus Pokémon Mystery Dungeon Team Rot und Blau oder Mobai aus Pokémon XD Der dunkle Sturm?
  • Avatar von Garo
    Garo 04.08.2015, 12:52
    Huch, da hab ich mich in meiner Recherche verrannt. Sorry. Der zweite Film kam auch noch ein halbes Jahr vor Gold & Silber.
  • Avatar von Zork_one
    Zork_one 04.08.2015, 12:39
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Übrigens: Der erste Film kam nach Gold & Silber.
    Hab jetzt direkt nachgeschaut, weil ich mir sicher bin, nicht gewusst zu haben, was Marril und Snubull sind... und die Gold Edition hatte ich mir am ersten Tag gekauft.
    Der erste Film kam nirgendwo nach Gold und Silber. Der Film kam sogar ein ganzes Jahr vor Gold und Silber und das so ziemlich in jeder Region, in der er veröffentlicht wurde.
  • Avatar von Garo
    Garo 04.08.2015, 11:56
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    War öfter so. Togepi hat man schon in der ersten Staffel gesegen. Im ersten Film waren Marill und Snubull, im 2. Lugia, im 5. Latias und Latios, im 7. Mampfaxo, im 8. Pantimimi, Lucario etc. und im 9. wars Manaphy.
    Das beste war immer noch Ho-Oh in der allerersten Folge. Über 2,5 Jahre vor Pokémon Gold und Silber.

    Übrigens: Der erste Film kam nach Gold & Silber. Dasselbe gilt freilich für den zweiten.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 04.08.2015, 11:43
    War öfter so. Togepi hat man schon in der ersten Staffel gesegen. Im ersten Film waren Marill und Snubull, im 2. Lugia, im 5. Latias und Latios, im 7. Mampfaxo, im 8. Pantimimi, Lucario etc. und im 9. wars Manaphy.
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 02.08.2015, 21:17
    Zitat Zitat von Miischi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, uns steht ein Pokemon Z bevor^^ Hier übrigens das Ganze in Videoform:
    Spoiler

    Ihhh bloß weg mit Pokémon Z. X/Y waren meiner Meinung nach die Schwächsten Editionen was Pokémon, Story und Region anbelangt. Dann lieber Delta Smaragd mit Kampfzone und so (da ORAS einfach besser und beliebter sind).

    Ansonsten ein Gen 7 Pokémon mit allem neu und hoffe wieder mehr richtung der DS Spiele wie Platin (da gab es ja auch richtig viel zu tun und die Zerrwelt Einbindung mit Giratina war super)
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 02.08.2015, 21:06
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    7th Gen confirmed,
    Rip Gen 6
    2013 - 2014
    Never forgetti
    rip in spaghetti
    Das ja schon lange.

    Dass sie davon aber was in einen Gen 6-Film reinfließen lassen, halte ich für gut möglich. Haben sie mit Zoroark ähnlich gemacht.
  • Avatar von ahixd
    ahixd 02.08.2015, 19:41
    Im Film Trailer sieht man das Ash wieder auf Lugias Rücken fliegt.

    Das weckt Erinnerungen
  • Avatar von mithos630
    mithos630 02.08.2015, 14:53
    @tiki22: Das Pokemon im Hintergrund ist wahrscheinlich Zygardes Megaentwicklung. Würde Sinn machen. Es ist der Boss der XY-Legis und ist aber bisher sehr unspektakulär.
  • Avatar von Krispa
    Krispa 02.08.2015, 14:46
    vllt ist das auch eine Mega-Entwicklung von Porygon-Z
  • Avatar von tiki22
    tiki22 02.08.2015, 14:45
    Zitat Zitat von Miischi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, uns steht ein Pokemon Z bevor^^ Hier übrigens das Ganze in Videoform:
    Spoiler
    Und was soll das für ein riesiges Pokemon im Hintergrund sein? Auch ein neues?
  • Avatar von Neino
    Neino 02.08.2015, 14:37
    7th Gen confirmed,
    Rip Gen 6
    2013 - 2014
    Never forgetti
    rip in spaghetti
  • Avatar von Arminator
    Arminator 02.08.2015, 14:34
    Sieht irgendwie komisch aus.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 02.08.2015, 14:13
    Sieht merkwürdig aus! Hoffentlich wird es nur ne neue Form von ein bereits bestehendes Pokemon!
  • Avatar von Lisamon
    Lisamon 02.08.2015, 14:03
    Meloetta, Guadevoir? Irgendwie sowas?
  • Avatar von Miischi
    Miischi 02.08.2015, 13:08
    Ich glaube, uns steht ein Pokemon Z bevor^^ Hier übrigens das Ganze in Videoform:
    Spoiler
  • Avatar von Berri
    Berri 02.08.2015, 13:06
    Wird wohl was mit Zygarde zu tun haben.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 02.08.2015, 12:59
    sieht wie ne mischung aus guardevoir, schaloko und zytomega aus ^^
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 02.08.2015, 12:47
    Das sieht komplett wie Guardevoir aus wenn ihr mich fragt