Spiele • Wii U

Mario Kart 8

Unsere Community-Abende in den Super Mario-Wochen

Um unsere Super Mario-Wochen würdig zu feiern, möchten wir euch in den nächsten Wochen zu einer Reihe von Community-Abenden einladen, die diesem Thema entsprechen. Denn nichts macht uns mehr Freude, als mit euch zusammen unserer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Den Anfang wird das allseits sehr beliebte Mario Kart 8 machen und mit Super Smash Bros. for Wii U werden wir einen grandiosen Abschluss unserer Themen-Wochen zelebrieren.

Terminübersicht:

  • 08. und 09. August ab 18 Uhr: Mario Kart 8
  • 22. August ab 18 Uhr: Mario Golf: World Tour
  • 29. August ab 18 Uhr: Mario Tennis Open
  • 05. September ab 18 Uhr: Super Smash Bros. for Wii U

Wie immer ist unser Chat der ideale Treffpunkt für unsere Verabredungen und den Austausch während des Spielens. Wir freuen uns schon sehr auf euch. 

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 03.08.2015, 15:09
    Ich werd sicher bei Mario Kart 8 vorbeischauen!
    Golf und Tennis besitze ich leider nicht.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 03.08.2015, 11:33
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Bei Mario Tennis Open bin ich dabei. Hoffentlich machen da auch ein paar Leute mit.
    Wenn ich dran denke, gerne.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 03.08.2015, 09:22
    Bei Mario Tennis Open bin ich dabei. Hoffentlich machen da auch ein paar Leute mit.