Spiele • Wii U

Lost Reavers (eShop)

Mehr zum Spiel:

Project Treasure hört jetzt auf den Namen Lost Reavers & startet bald Beta-Phase

Um das Free to Play-Spiel Project Treasure war es in den vergangenen Monaten sehr ruhig geworden. Nun meldet sich das Spiel unter einem neuen Namen zurück. Fortan hört Project Treasure auf den Namen Lost Reavers und bereitet sich derzeit auf eine Beta-Phase vor.

Zusammen mit einem japanischen Trailer wurden neue Details zum kooperativen Online-Spiel bekannt gegeben. 

So versprechen die Entwickler des Free to Play-Spiels ein Multi-View Action System, das man so von vorherigen Spielen noch nicht kenne. Das Spielziel von Lost Reavers ist es Relikte zu bergen, die in Schatztruhen versteckt sind. Die Relikte sind über die ganze Welt verstreut und liegen in antiken Ruinen oder Modernen Trümmern. Um an die Relikte zu gelangen, müssen die Spieler gemeinsam verschiedene Hindernisse überwinden.

Die Spieler müssen sich gegenseitig Schutz bieten, Angriffe gemeinsam durchführen und sich absprechen. Zum Beispiel kann sich der Spieler, der das Relikt trägt nur langsam fortbewegen und keine Angriffe ausführen. Wird er attackiert, lässt er das Relikt fallen. Die anderen Spieler müssen ihn daher beschützen und sicher aus der Ruine eskortieren. Je nachdem welches Level man spielt und welche Route man einschlägt, kann man auf große Monster treffen. Nur gemeinsam ist es möglich diese Monster zu besiegen.

Das Multi-View Action System soll es Schützen im Team erlauben zwischen verschiedenen Blickwinkeln zu wechseln, um so eine bessere Schussbahn zu bekommen ohne näher an den Feind heran zu müssen. Wie das genau funktionieren wird, muss sich erst noch zeigen.

In Japan wurde bereits eine Beta-Phase des Spiels angekündigt, die innerhalb der nächsten Tage starten soll. Wann Lost Reavers den Sprung nach Europa schafft, ist bisher nicht bekannt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 29.08.2015, 02:42
    Sieht für ein Free to Play Game sehr solide aus.
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 28.08.2015, 23:05
    0:56 einfach mal dieselbe Laufanimation, die Zelda in HW mit dem Rapier hatte...
    Aber als F2P eigentlich völlig gönnbar soweit.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 28.08.2015, 17:38
    ich tippe mal vordefiniert weil sie ja Namen haben (ala Borderlands Charas) . aber einen großen Stück Kuchen des Profites macht ein f2p Spiel ja mit Customizing aus. also sehen wir sicher 42 verschiedene Bikini Sorten usw ^^
  • Avatar von Tiago
    Tiago 28.08.2015, 17:10
    Sind das denn vordefinierte Charaktere oder kann man die selbst gestalten?
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 28.08.2015, 15:37
    Bin gespannt.
  • Avatar von Jens
    Jens 28.08.2015, 14:13
    Bin auch mal gespannt. Vielleicht packt es einen ja wirklich.
  • Avatar von Minato
    Minato 28.08.2015, 10:49
    Kann man sich geben, vor allem als F2P.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 28.08.2015, 10:18
    sieht eigentlich nach unkomplizierten multiplayer Spaß aus . da es free to play ist kann man auch gar nicht über die etwas schlampige Grafik meckern
    bin gespannt wie das Teil ankommen wird ...